11 GRÜNDE WARUM DU NICHT BEI UNS BESTELLT HAST… NOCH NICHT.

10. Kann „eine-Matratze-für-alle“ wirklich funktionieren?

Härtegrade sind nicht genormt. Fast jeder Produzent nutzt seine eigene Einteilung in Härtegrade, die für unterschiedliche Gewichtsklassen und Personengruppen geeignet sein sollen. Jeder kann sich vorstellen wie sich eine sehr weiche und eine sehr harte Matratze anfühlt. Dazwischen wird es nahezu unmöglich einen Härtegrad zu definieren. Bei uns findest Du deshalb nur einen Härtegrad, den wir als mittelfest beschreiben Die Wahrheit ist auch, dass der absolute Großteil aller Menschen einen ähnlichen Härtegrad bevorzugt – denk zum Beispiel an Deine letzte Hotelübernachtung, hat Dich da jemand nach Deinem Wunschhärtegrad gefragt?

Ein Härtegrad der zu 19 von 20 Leuten passt*: 95% unserer Kunden geben ihre Matratze nicht zurück *95% unserer Kunden geben ihre Matratze nicht zurück

8. Muss ich nicht viel mehr für eine gute Matratze ausgeben?

Bei Matratzen gilt “je teurer, desto besser“ nicht, das wird von Stiftung Warentest bestätigt. Den Herstellungskosten von hochwertigen Matratzen ist auch eine Grenze gesetzt. Der Preisunterschied entsteht tatsächlich meist erst durch einen saftigen Preisaufschlag.

Folgende Kosten fließen bei uns nicht in den Verkaufspreis ein, da sie bei uns gar nicht erst entstehen:

TV WERBEBUDGETS
TEURES MARKETING
LAGERKOSTEN
KOSTEN FÜR VERKAUFSFLÄCHEN
VERKÄUFERPROVISIONEN

6. Ist Kaltschaum wirklich das beste Material für mich?

Wir haben uns in Kaltschaum verliebt, da es ein Material ist, das alle Eigenschaften erfüllt, die eine hervorragende Matratze benötigt:

✅ LANGLEBIG
✅ ATMUNGSAKTIV
✅ PUNKTELASTISCH
✅ FORMBESTÄNDIG
✅ PREISWERT

4. Was passiert, wenn mir eure Matratze nicht gefällt?

Wenn Du unsere Matratze nicht magst, holen wir sie innerhalb von 100 Tage ab - ohne Wenn und Aber. Ja, Du hast richtig gehört, Du kannst die Matratze 100 Tage lang ohne Risiko testen.

2. Was ist, wenn die Matratze nicht lange hält?

Wir haben bei der Entwicklung der Matratze nur extrem hochwertige Materialien verwendet und die auf Herz und Nieren getestet. Darum wissen wir: Unsere Matratze hält lange, sehr lange. Das beweisen wir mit 10 Jahren Garantie auf die Formbeständigkeit und Haltbarkeit der Matratze. 10 Jahre