Ratgeber mit Tipps & Tricks rund um den Schlafbereich

Alle Jahre wieder kommt mit dem Herbst die ständige Müdigkeit. Die Tage werden kürzer, die Temperaturen kälter und spätestens mit der Zeitumstellung verlangt unser Körper vermehrt nach Ruhepausen. Doch wieso eigentlich? Und was können wir dagegen tun? Das und vieles mehr verrät uns Diätassistentin Laura Nickel. Mehr lesen
Wir alle verbringen rund ein Drittel unseres Daseins im Bett. Doch wieso kümmern wir uns dann so selten um die Matratze, auf der wir doch so viel Lebenszeit verbringen? Wir erklären, wieso Du beim Kauf einer neuen Matratze nur selten brauchbare Informationen zur korrekten Pflege bekommst – und verraten Dir, wer davon profitiert. Unsere besten Tipps rund um die beste Matratzen-Pflege bekommst Du natürlich noch on Top! Mehr lesen