UNSERE HERSTELLUNG

LIEBE ZUM DETAIL, SORGFALT & QUALITÄT

Die Snooze Project Matratze wird in Deutschland gefertigt und innerhalb weniger Tage bequem bis an Deine Haustür geliefert – ganz ohne unnützen Schnickschnack, unnötiges Schleppen oder alternative Fakten.

MADE IN GERMANY

Wir fertigen Deine Snooze Project Matratze in Zusammenarbeit mit einem in dritter Generation inhabergeführten Familienbetrieb im Herzen Deutschlands. Auf diese Weise können wir für eine langlebige Matratze von dauerhaft hoher Qualität garantieren.

HÖCHSTE QUALITÄT & STANDARDS

Bei der Materialauswahl für unsere Matratzen und Matratzenbezüge sind wir kompromisslos: Nur hochwertige, langlebige Schäume und Stoffe schaffen es bis in unsere Fertigungshallen, wo ständige Kontrollen durch erfahrene Experten für verlässlich gleichbleibende Qualität sorgen.

Ein beruhigendes Gefühl für uns – und richtig guter Schlaf für Dich!

GARANTIERT

Nur die höchsten Qualitätsstandards kommen für uns infrage. Weil wir von diesen absolut überzeugt sind, gewähren wir Dir bedenkenlos 10 Jahre Garantie auf die Formbeständigkeit Deiner Snooze Project Matratze.

Auch Du wirst es Nacht für Nacht spüren: Ehrlich währt am längsten!

JETZT BESTELLEN
Snooze Project Matratze

DU MÖCHTEST DIE GANZE GESCHICHTE HINTER UNSEREN MATRATZEN?

Irgendwann war der Punkt erreicht: Wir hatten endgültig genug von undurchsichtigen Preisabsprachen und teuergerechnetem Hokuspokus, den in Wahrheit niemand braucht. Snooze Project entstand aus der Motivation heraus, zu beweisen, dass sich alltagstaugliche Matratzen auch auf ehrlicher Basis entwickeln, herstellen und verkaufen lassen.
Wir sind Überzeugungstäter – unser Wort gilt.

Erfahre hier mehr zu unserer Entstehung!