Klappbares bzw. faltbares Wohnwagen Polster mit zwei rechteckigen Teilen

Ursprünglicher Preis war: 189,00 €Aktueller Preis ist: 151,20 €.

Enthält 19% MwSt.
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Lieferzeit: ca. 6-10 Werktage

Artikelnummer: SPPO40 Kategorien: , Schlagwörter: , , , , , , , , ,
BESCHREIBUNG

Polster nach Maß konfigurieren

Unsere Polster nach Maß kannst Du einfach online konfigurieren und bestellen. Wir produzieren Deine Wunschpolster in Deutschland und versenden sie innerhalb von 6-10 Werktagen. Mit der Lieferung beginnt Deine 30-tägige Testphase. Sollten Dir Deine Polster wider Erwarten nicht gefallen, kannst Du sie kostenfrei retournieren und erhältst Dein Geld zurück. 

Zertifizierte Qualität

Unsere Polster werden unter höchsten Standards in Deutschland produziert. Schaum und Bezug sind frei von Schadstoffen und sind mit CertiPUR® und OEKO-TEX® Standard 100 Klasse 1 zertifiziert. Diese Produktklasse hat die strengsten Anforderungen und Grenzwerte und beinhaltet Produkte für Babys.

An alles gedacht

Unsere Polster nach Maß kannst Du einfach online konfigurieren und bestellen. Wir produzieren Deine Wunschpolster in Deutschland und versenden sie in der Regel innerhalb von 6-10 Werktagen. Mit der Lieferung beginnt Deine 30-tägige Testphase. Sollten Dir Deine Polster wider Erwarten nicht gefallen, kannst Du sie kostenfrei retournieren und erhältst Dein Geld zurück. 

SPEZIFIKATIONEN

Produktdetails

Polsterkern 

  • Hochwertiger Komfortschaum
  • Raumgewicht 30 (RG30)
  • Mittelfest: Stabil & bequem 
  • Ummantelt mit Vlies

Polsterbezug

  • Hochwertiger Polster-Stoff aus 100% Polyester
  • Atmungsaktiv & strapazierfähig
  • Scheuerbeständig & lichtecht
  • Zertifiziert nach OEKO-TEX Standard 100
  • abnehmbar & waschbar bei bis zu 30°C

Wir verwenden bei allen Polstern Textilien sowie Schaumstoffe, die absolut unbedenklich sind und keine gesundheitsgefährdenden Schadstoffe enthalten.

Nach diesen Vorgaben und Zertifikaten richten wir uns:

Unsere Schaumstoffe sind CertiPUR® zertifiziert. CertiPUR® garantiert Sicherheit, gesundheitliche Eignung und Umweltverträglichkeit.

Schaumstoff und Bezug entsprechen dem OEKO-TEX® Standard 100 Klasse 1. Die in den Polstern verbauten Textilien und Schaumstoffe enthalten keine gesundheitsgefährdenden Schadstoffe. Ist ein Produkt mit diesem Label versehen, kannst Du Dir sicher sein, dass alle Bestandteile dieses Artikels, d.h. auch alle Fäden, Knöpfe und sonstige Accessoires, auf Schadstoffe geprüft wurden. Die Prüfung wird von unabhängigen Instituten auf Grundlage eines umfangreichen Kriterienkataloges durchgeführt. Dieser Katalog berücksichtigt sowohl reglementierte als auch nicht reglementierte Substanzen, die der menschlichen Gesundheit schaden können. Bei der Prüfung wird auch der Verwendungszweck der Produkte beachtet. Je intensiver der Hautkontakt eines Textilproduktes ist, desto strenger die Grenzwerte je Produktklasse. Da wir mit der Produktionsklasse 1 arbeiten, erfüllen wir die strengsten Anforderungen des OEKO-TEX® Standard 100. Schaumstoff und Bezug sind also auch für Babys und Kleinkinder geeignet. Hier erfährst Du mehr über den OEKO-TEX® Standard.

 

Reinigungs- und Pflegetipps für unsere Polsterbezüge:

  • Schonwaschgang wird empfohlen, ohne Weichspüler
  • Nicht bleichen, Waschmittel ohne Bleichmittel nutzen
  • Trockner nur bei niedriger Temperatur nutzen
  • Stoff nicht bügeln

Unsere Produkte sind grundsätzlich für Allergiker*innen konzipiert.

Was bedeutet das?

  • Der Bezug für die Polster ist bis zu 30 °C waschbar
  • Wir verwenden bei der Polster einen Kaltschaum. Er ist besonders atmungsaktiv und leitet Feuchtigkeit gut ab
  • Unsere Polster enthalten keine Tierhaare oder andere tierische Produkte

Du bist Allergiker*in und benötigst weitere Informationen über unsere Produkte? Dann melde Dich gerne bei unserem Support. Wir schicken Dir auf Anfrage gerne eine Materialprobe.

Auf unsere Snooze Project Polster geben wir Dir 2 Jahre Garantie.

Unsere Garantie ist eine Haltbarkeitsgarantie. Sie sichert, dass der Kern Deiner Snooze Project Produkte dauerhaft seine Form und Beständigkeit beibehält. 

BEWERTUNGEN

Das sagen unsere Kund*innen



FAQs

Du kannst jedes Deiner bei uns erworbenen Snooze Project Produkte ganze 30 Tage bzw. 30 Nächte lang testen. Der Testzeitraum startet mit dem Lieferdatum.

Für Dich bedeutet das also: Auspacken und ganz entspannt daheim testen.

Wenn Dir unser Produkt nicht gefällt, kontaktiere unseren Kundenservice innerhalb von 30 Tagen. Wir assistieren Dir dann weiter oder helfen Dir bei der Rückgabe. Nachdem die Rückgabe erfolgt ist, bekommst Du Dein Geld zurück.

Wir bieten 30 Tage Probeschlafen an. Warum? Weil wir verstehen, dass jeder beim Schlafen unterschiedliche Vorlieben hat. Außerdem braucht man Zeit, um sich an ein neues Produkt zu gewöhnen. Somit kannst Du direkt nach Deinem Online-Kauf unsere Produkte zu Hause in aller Ruhe testen und probeschlafen. Dabei kannst Du das Produkt selbstverständlich ohne Folie nutzen.

Sollte Dir Dein Produkt tatsächlich nicht gefallen, nehmen wir es kostenlos zurück und erstatten Dir Dein Geld – ganz einfach.

Das 30-tägige Probeschlafen startet mit dem Tag der Zustellung Deiner Bestellung.

Solltest Du Deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen zurückgeben wollen, erstatten wir Dir 100% des Kaufpreises – ohne Wenn und Aber. Das ist unsere 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. Dieser Service ist für Dich in Deutschland und Österreich komplett kostenfrei.

Zu Hause kannst Du Deine Snooze Project Produkte auspacken und in Ruhe und ohne Plastikbezug 30 Tage lang testen. So hast Du zusätzlich zu Deinem gesetzlichen Widerrufsrecht von 14 Tagen ein freiwilliges Widerrufsrecht von 16 Tagen. Insgesamt bieten wir Dir so ein Widerrufsrecht von 30 Tagen.

Solltest Du feststellen, dass die Produkte von Snooze Project nicht passend für Dich sind, kontaktiere uns per E-Mail oder Telefon. Wir kümmern uns dann um die Rücksendung – ganz einfach.

Bitte beachte aber: Normalerweise braucht der Körper etwas Zeit, um sich an eine neue Matratze anzupassen. Das Gleiche gilt für neue Kissen und Topper. Aus diesem Grund empfehlen wir, drei bis vier Wochen auf den Produkten zu schlafen, bevor Du Dich endgültig entscheidest.

Ja, auch unsere Matratzen, Topper und Polster nach Maß kannst Du 30 Tage zu Hause testen.

Du erreichst unseren Kundenservice per:

Telefon

  • 030 588 49171
  • Erreichbarkeit: Montag bis Freitag jeweils von , 09:00 bis 15:00 Uhr
  • Außerhalb der telefonische Sprechzeiten kannst Du uns in der Regel eine Nachricht hinterlassen und wir melden uns schnellstmöglich zurück
  • Alternativ kannst Du unser Rückruf-Formular ausfüllen und wir melden uns telefonisch bei Dir

E-Mail oder Kontaktformular

  • Du kannst uns per E-Mail an support@snoozeproject.com oder über eines unserer Kontaktformulare erreichen
  • Wir melden uns werktags in der Regel innerhalb von ca. 24 Stunden zurück, oft schon nach wenigen Stunden

Chat oder SMS

  • Sofern verfügbar, kannst Du uns per Chat oder per SMS an 0157 3598 3093 erreichen 
  • Auch hier melden wir uns werktags in der Regel innerhalb von ca. 24 Stunden zurück, oft schon nach wenigen Stunden

Wir sind mehrfach für unseren Service ausgezeichnet worden. So haben wir beispielsweise 2020 und 2022 erneut das zweite Mal in Folge die DISQ Servicestudie Online-Shops Matratzenhersteller im Auftrag des Nachrichtensenders ntv gewonnen und den 1. Platz erhalten.

Kein Problem! Wir helfen Dir gerne weiter. Melde Dich einfach bei unserem Kundenservice oder hinterlasse uns eine Nachricht. Wir haben eine Inhouse-Kundenbetreuung und melden uns werktags innerhalb von 24 Stunden zurück. Gemeinsam versuchen wir eine Lösung zu finden.

Du erreichst unseren Kundenservice per:

Telefon

  • 030 588 49171
  • Erreichbarkeit: Montag bis Freitag jeweils von , 09:00 bis 15:00 Uhr
  • Außerhalb der telefonische Sprechzeiten kannst Du uns in der Regel eine Nachricht hinterlassen und wir melden uns schnellstmöglich zurück
  • Alternativ kannst Du unser Rückruf-Formular ausfüllen und wir melden uns telefonisch bei Dir

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  • Du kannst uns per E-Mail an support@snoozeproject.com oder über eines unserer Kontaktformulare erreichen
  • Wir melden uns werktags in der Regel innerhalb von ca. 24 Stunden zurück, oft schon nach wenigen Stunden

Chat oder SMS

  • Sofern verfügbar, kannst Du uns per Chat oder per SMS an 0157 3598 3093 erreichen 
  • Auch hier melden wir uns werktags in der Regel innerhalb von ca. 24 Stunden zurück, oft schon nach wenigen Stunden

Kein Problem, melde Dich gerne bei unserem Kundenservice und wir finden gemeinsam das passende Produkt für Dich. Wir haben nicht nur eine große Auswahl an Größen, sondern noch viele weitere Möglichkeiten der Individualisierung.

Nein, die Snooze Project Produkte sollen so getestet werden, wie Du sie normalerweise benutzt: ohne Folie. 

Selbstverständlich musst Du die Produkte von der Folie und der Verpackung befreien, um sie richtig testen zu können. Für den etwaigen Rückversand brauchst Du die Verpackung und Folie nicht aufzubewahren.

Wir bieten eine große Auswahl an Produkten nach Maß an. Schaue gerne in unserem Online-Shop bei Matratzen nach Maß oder Topper nach Maß, ob Du ein passendes Produkt für Dich findest. Es ist auch möglich, ein Produkt nach einer von Dir erstellten Skizze zu produzieren. Melde Dich dafür gerne bei unserem Kundenservice.

Wähle einfach Deine gewünschten Produkte in der gewünschten Größe aus, lege sie in den Warenkorb und gehe dann zur Kasse. Dort kannst Du aus den angebotenen Zahlungsmethoden wählen und Deine Bestellung aufgeben.

Solltest Du Hilfe benötigen oder auf Herausforderungen bei Deiner Bestellung stoßen, melde Dich gerne bei unserem Kundenservice. Wir helfen Dir gerne weiter.

Wenn Du Deine Bestellung ändern möchtest, nutze gerne unser Kontaktformular oder schreibe unserem Kundenservice eine E-Mail an support@snoozeproject.com. Alternativ kannst Du uns auch gerne zu unseren Geschäftszeiten anrufen. Unser Kundenservice hilft Dir gerne weiter.

Wenn Du Deine Bestellung stornieren möchtest, nutze gerne unser Kontaktformular oder schreibe unserem Kundenservice eine E-Mail an support@snoozeproject.com. Alternativ kannst Du uns auch gerne zu unseren Geschäftszeiten anrufen. Unser Kundenservice hilft Dir gerne weiter.

Wenn Deine Bestellung bereits produziert und versendet wurde, können wir sie leider nicht mehr stornieren. Du kannst aber die Annahme Deiner Bestellung bei Zustellung durch unseren Paketdienstleister verweigern. In diesem Fall wird eine automatische Retoure eingeleitet und die Erstattung wird ausgelöst, sobald das Paket wieder bei uns angekommen ist.

Bitte melde Dich im Falle von Annahmeverweigerungen bei unserem Kundenservice, damit dieser den Vorgang aufnehmen kann. Gerne kannst Du nach der Annahmeverweigerung unseren Kundenservice ebenfalls kontaktieren und uns darüber informieren. So kann die Erstattung von uns früher ausgelöst werden.

Der Versand ist für Dich innerhalb von Deutschland und Österreich kostenfrei. Daher kannst Du ohne Bedenken Deine Produkte versandkostenfrei in unserem Online-Shop bestellen und 100 Tage daheim probeschlafen. Die Versandkosten siehst Du immer im letzten Schritt Deiner Bestellung. Sei allerdings ganz beruhigt: in Deutschland und Österreich ist der Versand für Dich kostenfrei. Lediglich in anderen Ländern können Versandkosten anfallen. Diese werden Dir im Warenkorb angezeigt.

Die meisten Produkte liefern wir schon innerhalb von ca. 1 bis 3 Werktagen. Bei besonderen Produkten und Produkten nach Maß liegt die Lieferzeit bei ca. 2 bis 10 Werktagen. Die voraussichtliche Lieferzeit wird Dir in der Regel zudem beim Produkt sowie im Bestellverlauf angezeigt. Solltest Du dennoch Fragen zum Versand oder zur Lieferzeit haben, melde Dich gerne bei unserem Kundenservice.

Unsere Produkte werden in einer möglichst kompakten Verpackung verschickt und bis an Deine Haustür geliefert. Über den Sendungsstatus wirst Du online informiert. Du erhältst je nach Anzahl an Produkten, eine oder mehrere Sendungen und demnach auch eine oder mehrere Sendungsnummern. Mit diesen Sendungsnummern kannst Du dann den Status beim Versanddienstleister prüfen und so Deine Bestellung entsprechend koordinieren. Solltest Du dabei Hilfe benötigen, melde Dich gerne bei unserem Kundenservice.

Wenn mehrere Produkte Teil Deiner Bestellung sind, werden diese mitunter separat versendet. Dann erhältst Du in der Regel mehrere Sendungsnummern. Mit diesen Sendungsnummern kannst Du dann den Status beim Versanddienstleister prüfen und so Deine Bestellung entsprechend koordinieren. Solltest Du hierbei Hilfe benötigen, melde Dich gerne bei unserem Kundenservice.

Wir arbeiten unter anderem mit der Deutschen Post, DHL, DPD und GLS zusammen. Bei schwereren Produkten oder in bestimmten bzw. entsprechend notwendigen Fällen, wird die Bestellung mit einer Spedition geliefert.

Wenn Du erfahren möchtest, welchen Status Deine Bestellung hat, kannst Du mit der Sendungsverfolgung herausfinden, wo sich Deine Bestellung befindet. Du erhältst per E-Mail die Informationen zu Deiner Sendung und die dazugehörigen Sendungsnummer. Mit diesen kannst Du den Status der Lieferung beim entsprechenden Versanddienstleister prüfen. Solltest Du noch keine Sendungsnummer erhalten haben, befindet sich Deine Bestellung noch in der Versandvorbereitung. Bitte beachte, dass wenn mehrere Artikel Teil Deiner Bestellung sind, diese mitunter separat versendet werden und verschiedene Sendungsnummern haben. Solltest Du weitere Fragen haben, melde Dich gerne bei unserem Kundenservice.

Von der Qualität unserer Materialien sind wir zu 100% überzeugt. Darum bieten wir Dir eine lange Garantie auf die Formbeständigkeit und den Kern unserer Produkte. Unbeschadet Deiner gesetzlichen Rechte bieten wir infolgedessen Kunden, die Verbraucher sind, eine zusätzliche Garantie.

Matratzen

  • Snooze Project Matratze Original: 10 Jahre
  • Snooze Project Matratze Smart: 10 Jahre
  • Snooze Project Familienbett Matratze: 10 Jahre

Topper

  • Snooze Project Topper Visco: 10 Jahre
  • Snooze Project Topper Kaltschaum: 10 Jahre
  • Snooze Project Familienbett Topper: 10 Jahre

Matratzen nach Maß

  • Snooze Project Matratze nach Maß in der Version Premium: 10 Jahre

Topper nach Maß

  • Snooze Project Topper nach Maß in der Version Kaltschaum: 10 Jahre
  • Snooze Project Topper nach Maß in der Version Visco: 10 Jahre

Für alle nicht aufgeführten Produkte gilt das gesetzliche Gewährleistungsrecht von 2 Jahren ab Lieferdatum.

Weil wir uns vorgenommen haben, gute und durchdachte Produkte anzubieten. Wir haben viel Zeit und Mühe in ihre Entwicklung gesteckt und möchten Dir dafür einen umfassenden Service bieten. Außerdem sind wir von der guten Qualität unserer Produkte überzeugt.

Für diesen Fall benötigen Deine Auftragsbestätigung sowie die Rechnung. Beides hast Du von uns per Mail bekommen. Beides schickst Du per E-Mail an unseren Kundenservice an support@snoozeproject.com. Bitte schildere uns dein Problem, bestenfalls sogar mit Fotos. Nach kurzer Zeit wirst Du eine Antwort von uns erhalten, in der wir Dir den weiteren Vorgang erläutern.

Wir schauen uns den Mangel an und setzen das Produkt nach eigenem Ermessen wieder instand. Sollte das aufgrund der Schwere des Mangels nicht möglich sein, ersetzen wir Dir das Produkt selbstverständlich.

Unsere Garantie ist eine Haltbarkeitsgarantie, die sichern soll, dass der Kern Deiner Snooze Project Produkte dauerhaft seine Form und Beständigkeit beibehält. Wir überprüfen unsere Produkte regelmäßig bis auf den Kern, aber selbst in den besten Familien gibt es ab und an einen Ausreißer.

Innerhalb unserer Garantie wird Dein bei uns erworbenes Snooze Project Produkt fachmännisch instand gesetzt oder gegen ein neues Produkt von uns ausgetauscht. Die Garantie soll Dir gewährleisten, dass Du bei sachgemäßer Nutzung und Handhabung entstandene Mängel instandgesetzt bzw. ausgetauscht bekommst.

Im Detail bedeutet das für Dich: Bei unseren Matratzen zum Beispiel Schäden, Dellen, Risse oder Brüche des Schaumstoffes, die trotz ordnungsgemäßer Nutzung und Behandlung der Matratze und nicht durch einen ungeeigneten Untergrund entstanden sind. Produktionsschäden am Reißverschluss des Matratzenbezugs und sonstige Materialfehler am Bezug. Solche Mängel berechtigen beispielsweise zu einem Ersatz des Bezugs. Weitere Informationen und ausführliche Erklärungen findest Du auch in unseren AGBs.

Die Frist für die Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum.

Wir akzeptieren eine Reihe von Zahlungsmethoden. Du kannst je nach Verfügbarkeit im Bestellprozess wählen zwischen:

  • PayPal
  • PayPal Express
  • Ratenkauf per Klarna – 0% Finanzierung
  • Kauf auf Rechnung per Klarna – 30 Tage 
  • Sofortüberweisung per Klarna
  • Lastschrift per Klarna
  • Kreditkarte
  • Google Pay
  • Apple Pay
  • Amazon Pay
  • Vorkasse

Wir speichern keine Zahlungsdaten. Alle Deine zahlungsbezogenen Daten werden direkt und sicher an unseren Zahlungsdienstleister übermittelt. Wir arbeiten kontinuierlich daran den Service zu verbessern um Dir ein optimales Online-Shopping Erlebnis zu bieten. Bei Fragen und Anregungen stehen wir Dir gerne zur Verfügung!

Wir akzeptieren Kredit- und Debitkarten von Mastercard und Visa. Die Bezahlung mit Deiner Kredit- oder Debitkarte ist grundsätzlich einfach. Nachdem Du die gewünschten Produkte in Deinen Warenkorb gelegt hast, kannst Du über den Button “Weiter zur Kasse” Deine Bestellung durchführen. Du wirst durch den Bestellprozess geführt. Wähle an der Kasse dann die Zahlungsmethode Kreditkarte aus und hinterlege dann die folgenden Informationen:

  • Kartennummer: 16-stellige Kartennummer, die auf Deiner Kreditkarte zu sehen bzw. gedruckt ist
  • Gültigkeitsdatum: Monat/Jahr, welches in der Regel unter oder in der Nähe der Kartennummer steht bzw. zu finden ist
  • Kartenprüfnummer: Dreistelliger Sicherheitscode, welcher sich in der Regel auf der Rückseite Deiner Kreditkarte befindet

Bitte beachte: Es kann sein, dass Du nach dem letzten Schritt im Bestellprozess bei uns, zu einer sogenannten 3DS-Seite weitergeleitet wirst, auf welcher Du dann Deine Identität authentifizieren musst. Deine Bank wird Dir dazu in der Regel einen Code per SMS, E-Mail oder per Push-Benachrichtigung in ihrer App senden, um die Zahlung zu bestätigen. Dieser Authentifizierungsschritt wird 3D Secure (3DS) genannt und ist unter den Markennamen Visa Secure und Mastercard Identity Check bekannt. Sobald Du die Zahlung erfolgreich abgeschlossen hast, wird Dir eine Bestätigungsseite angezeigt und Du erhältst eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Deine Bezahlung mit PayPal ist grundsätzlich ganz einfach. Nachdem Du die gewünschten Produkte in Deinen Warenkorb gelegt hast, kannst Du über den Button “Weiter zur Kasse” Deine Bestellung durchführen. Du wirst durch den Bestellprozess geführt. Wähle an der Kasse dann die Zahlungsmethode PayPal aus. Mit dem Button "Zahlungspflichtig bestellen" wirst Du daraufhin zu PayPal weitergeleitet. Sobald Du die Zahlung erfolgreich durchgeführt hast, wird Dir eine Bestätigungsseite angezeigt und du erhältst auch eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Nach dem Kauf hast Du 30 Tage Zeit, Deine Rechnung zu begleichen. Beim Kauf auf Rechnung mit dem Klarna Service überweist Du den Betrag ganz einfach auf das Bankkonto von Klarna. Die Details bekommst Du per E-Mail von Klarna. Zusätzlich findest Du sie auch auf Deiner Rechnung, die Du von Klarna erhältst. Weitere nützliche Informationen findest Du außerdem auf der Rechnung Hilfeseite von Klarna.

Du hast ganze 30 Tage Zeit, den Rechnungsbetrag bei Klarna zu begleichen. Das genaue Fälligkeitsdatum erhältst Du von Klarna.

Nein, Du benötigst kein Konto für die Ratenzahlung. Beim Kauf auf Raten erhältst Du eine monatliche Zahlungsaufforderung von Klarna, in der Du zur Zahlung der jeweils fälligen Monatsrate aufgefordert wirst. Alternativ kannst Du nach Möglichkeit bei Klarna auch Dein Bankkonto hinterlegen und Klarna kann dann von Deinem Konto die jeweils fällige Monatsrate bequem einziehen. Die Details bekommst Du während des Bestellvorgangs und auch nach Deiner Bestellung von Klarna. Weitere nützliche Informationen findest Du außerdem auf der Ratenkauf Hilfeseite von Klarna.

Bei einem positiven Bonitätsergebnis, fallen grundsätzlich keine Zinsen an. Genieße die bequeme 0% Finanzierung!

Klarna führt eine Risikoprüfung bei der Zahlungsmethode Kauf auf Rechnung durch. Hierbei kann es zur Einholung von Bonitätsauskünften bei verschiedenen Auskunfteien kommen.

Ja, Du kannst bei uns Immer 30 Tage probeschlafen und daheim testen. Unabhängig von der Zahlungsmethode, hast Du die Möglichkeit unsere Produkte 30 Tage bei Dir zu Hause zu testen!

Wir möchten gerne dafür sorgen, dass die Sicherheit aller, mit denen wir zusammenarbeiten, möglich ist. Ein Weg dies zu ermöglichen, ist die Verhinderung der nicht autorisierten Verwendung von Kredit- und Debitkarten - insbesondere online, wenn wir keine physische Karte sehen können. Als MasterCard oder Visa-Karteninhaber wird Deine Transaktion von dem jeweiligen Unternehmen abgesichert. Die starke Kundenauthentifizierung (SCA) ist eine Anforderung der Europäischen Union (EU) gemäß der Zahlungsdienstrichtlinie 2 (PSD2) für bestimmte Arten von Online-Zahlungen. Die SCA verlangt, dass Kunden zwei oder mehr unabhängige Authentifizierungsinformationen, wie ein Passwort und einen Fingerabdruck oder eine PIN und einen Einmal-Code, der an ihr Handy gesendet wird, bereitstellen, um ihre Identität zu bestätigen, bevor sie eine Zahlung tätigen. Weitere Details findest du bei Mastercard und Visa.

Was ist der Nutzen für mich?

Durch dieses Programm hast Du einen zusätzlichen Schutz, der dazu beiträgt, die nicht autorisierte Verwendung Deiner Karte beim Online-Shopping zu verhindern. Dieser Service hilft uns, Dich wirklich zu identifizieren, und vor allem schützt er Dich vor Betrug.

Kostet mich dieser Service etwas?

Nein. Es fallen keine Kosten für diesen Service an.

Eine oder mehrere bereits ausgepackte Matratzen

Der Rücktransport Deiner ausgepackten Matratze wird von uns organisiert, koordiniert und erfolgt in der Regel durch eine Spedition. Du kannst Deine Retoure einfach und unkompliziert hier anmelden.

Kissen, Topper, Bezüge, Bettwäsche, eine nicht geöffnete Matratze

Für alle anderen Produkte erhältst Du von uns ein für Dich kostenfreies Versandetikett für den Rückversand. Melde Deine Retoure dazu einfach online hier an.

Grundsätzlich brauchst Du die die Verpackung nicht aufbewahren. Allerdings, im Falle einer Rücksendung, erleichtert Dir die zuvor erhaltene Verpackung zum Teil eine potenzielle Rücksendung. Daher solltest Du Dir unsicher sein, darfst Du die Originalverpackung gerne aufbewahren.

Kontaktiere uns einfach innerhalb Deiner 30-tägigen Testphase und wir unterstützen Dich beim Prozess. Du kannst Deine Retoure auch direkt hier einleiten.

Nicht viel - wir helfen Dir beim Prozess und sind währenddessen für Dich da.

Matratzen, die von unserer Spedition abgeholt werden, müssen verpackt werden, dafür senden wir Dir Folie zum Verpacken vorab zu. Bring die Matratze einfach zum Tag der Abholung ins Erdgeschoss. Alle anderen Produkte kannst Du bestmöglich verpackt an uns zurücksenden, z. B. mit der Originalverpackung, mithilfe von Vakuumbeuteln, Versandtaschen, Folien oder auch Müllbeuteln.

Kissen, Topper und Bezüge kannst Du mit GLS an uns zurücksenden. Dafür erstellen wir Dir gerne ein Rücksende-Etikett. Für den Versand muss Deine Bestellung sicher verpackt werden. Die Originalverpackung kannst Du dafür auch nutzen; musst Du allerdings nicht zwingend.

Retournierte Produkte werden von uns nicht noch mal zum Verkauf angeboten. Je nach Zustand der zurückgeschickten Produkte prüfen wir, ob die Produkte noch für eine gemeinnützige Organisation verwendet werden können. Falls nicht, werden die Produkte nach Möglichkeit recyclet und umweltgerecht entsorgt. Oder zu sogenannten Verbundstoffen weiterverarbeitet und finden mithin so eine weitere, nützliche Verwendung.

Der Rückversand ist für Dich innerhalb Deutschlands und Österreichs komplett kostenlos und Du bekommst Dein Geld zurück.

Wenn Du ein anderes Produkt wünschst, kannst Du gerne einen Umtausch über unseren Kundenservice innerhalb der 30 Tage Probeschlafen anfragen. Hier wird Dich unser Kundenservice gerne kompetent beraten und die richtige Lösung anbieten.

Nachdem die retournierten Produkte bei uns eingetroffen sind, erhältst Du Dein Geld innerhalb von 14 Tagen zurück – ganz einfach.

Sobald die Retoure bei uns eingetroffen und geprüft worden ist, kriegst Du innerhalb von 14 Tagen Dein Geld zurück. Für die Rückzahlung verwenden wir grundsätzlich dasselbe Zahlungsmittel, dass Du bei Deiner Bestellung zur Zahlung genutzt hast.

Wenn Du mit Deiner Kreditkarte bezahlt hast, dauert es in der Regel 3 bis 5 Bankarbeitstage, bis Deine Geld auf Deinem Bankkonto ankommt - dieser Zeitraum kann allerdings je nach Kreditinstitut bzw. je nach Bank variieren. Es kann auch sein, dass Du das Geld erst mit der nächsten Kreditkartenabrechnung gutgeschrieben bekommst.

Wenn Du mit PayPal bezahlt hast, dann hängt die Rückzahlungsdauer von der ursprünglich gewählten Zahlungsoption ab, welche Du in Deinem PayPal Kundenkonto bzw. PayPal-Wallet für diese Bestellung verwendet hast:

  • Bei Zahlungen per PayPal-Guthaben dauert die Rückzahlung in der Regel 24 bis 48 Stunden
  • Bei PayPal Zahlungen mittels Kreditkarte oder Debitkarte sowie per Bankkonto dauert die Rückzahlung in der Regel 3 bis 5 Arbeitstage

Bitte beachte, dass wir nur bis zu 180 Tagen über Paypal zurückzahlen können. Wenn deine Bestellung vorher aufgegeben wurde, wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit wir eine Rückzahlung über eine andere Zahlungsmethode initiieren können.

Wenn Du mit dem Klarna bezahlt hast, dauert es in der Regel 5 bis 7 Arbeitstage, bis das Geld auf Deinem Konto ankommt - dieser Zeitraum kann allerdings je nach Kreditinstitut bzw. je nach Bank variieren.

Das sind wir

Snooze Project ist Deine Marke für durchdachte Produkte, die mehr Komfort und mehr Möglichkeiten bieten. Seit 2016 setzt unser Team mit den Gründern Marco Tijanic und Bijan Mashagh auf Qualität, faire Produktion in Deutschland und gutes Design. Nach Maß und Deinen individuellen Anforderungen entstehen bei uns Produkte, die für Dein Leben gemacht sind.

Unser Anspruch

Zuverlässigkeit und wertschätzender Service sind uns wichtig. Unser Team ist bei allen Fragen für Dich da und wir freuen uns über Dein Feedback. Wir handeln zudem ressourcenschonend, transparent und inklusiv.

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BENÖTIGST DU HILFE?

Wir sind für Dich da!

Du hast eine Frage? Suchst nach einer speziellen Größe? Es gibt Probleme bei Deiner Bestellung? Wir helfen Dir gerne weiter: