Für mich perfekt

Habe die Matratze jetzt 2 Woche und ich schlafe sehr gut darauf. Ich wiege 90 KG und schlafe alleine auf einer 1,40*2,00 Matratze. Freue mich jeden Abend auf mein Bett und ich wache ausgeschlafen und erholt auf. Die Matratze gibt für mich an den Stellen nach wo Sie das soll und ich kann Sie nur weiter empfehlen. Bin ein Seitenschläfer und bei der alten Matratze hatte ich immer das Gefühl das mir die Schultern einschliefen. Das habe ich jetzt nicht mehr.
Matratze kam pünktlich und war gut verpackt. Ledigich der Bezug hatte eine Schlaufe nd war anscheinend nicht richtig verwebt. Kurze Mail mit Photo unnd der Bezug wurde neu geliefert, Sozusagen alles Perfekt. Und der Preis stimmt für mich auch.

Super Onlineshop. Der Kundenservice verdient mindestens 10 Sterne. Wir schlafen jetzt seit 4 Monaten auf den Matratzen und sind sehr zufrieden. Nachdem wir uns an die etwas festere Matratze gewöhnt haben, wachen wir gut entspannt und ohne Rückenschmerzen auf. Eine klare Kaufempfehlung.

Sehr zufrieden mit Prozess und Ware. Matratze ist gefühlt etwas hart aber damit perfekt für uns. Lediglich ein Info zu Pflege und Reinigung und möglicherweise ein Hinweis ob die Matratze verschiedene Seiten hat, wäre sehr hilfreich. Dies haben wir vermisst - deshalb ein Stern weniger.

Bei der Lieferung war ein kleiner Riss in der Verpackung, der bis auf den Matratzenbezug ging (Fehler Lieferservice). Hab das gleich an Snooze Project weitergegeben und kurze Zeit später kam ein neuer Bezug, perfekt. Sonst alles super

Haben schon insgesamt vier Matratzen von Snoozze Projekt und können diese nur empfehlen.Trotz großer Probleme mit meiner Wirbelsäule schlafe ich auf dieser Matratze sehr gut. Die Ware wurde immer termingerecht und in guter Verpackung geliefert.Eine Überraschung wurde auch hinzu gefügt.Wir können Snoozze Projekt und deren Matratzen nur empfehlen.

Bin echt echt positiv überrascht von der Matratze.Ich bin froh mich für die Matratze entschieden zu haben.Habe sie 3 Monate in Verwendung und schlafe um einiges besser als auf meiner alten Federkernmatratze(war nur 1 jahr alt aber nicht zurechtgekommen).Die Matratze ist nicht zu fest nicht zu weich. Kann jedem nur dazu raten die Matratze zu testen. Durch das Rückgaberecht kann nichts schief gehen.

Ohne lattenrost in Verwendung, trotzdem bequem

Alles wunderbar: Konzept, Idee, Kundendienst, Freundlichkeit, Abwicklung, Lieferung und die Matrazen an sich. Ohne Schnick & Schnack, wie es versprochen wurde. Wenn Snooze durchhält, nie wieder was anderes Wir sind eher zufällig auf Snooze aufmerksam geworden und nachhaltig begeistert. Danke dafür..

Wir schlafen seit einem halben Jahr auf der Snooze und sind super zufrieden.

Schlafe hervorragend, bin begeistert von meiner neuen Snooze Project Matratze, empfehle sie jeder/m, die/der es hören will (oder auch nicht :-) ).

Alles ein Träumchen

Wow Das ging sehr schnell... Die Matratze entspricht meinen hohen Erwartungen und ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Super ebayer, gerne wieder ;)

Sehr komfortable Matratze

Rundum gutes Gefühl - Top!

Ich habe diese Matratze (erst) seit ca. drei Wochen, 1.40 Meter breit für mich alleine, schlafe darauf sehr gut, fühle mich wohl, freue mich jeden Abend auf´s Schlafen gehen, kein Witz. Keine Gelenk- oder Kreuzschmerzen, keine Schulterschmerzen.
Ich bin 46 Jahre und wiege 74 kg. Immer angenehmes "Einsinken" der entsprechenden Körperbereiche wie z.B. Beckenkamm. Auf ein teures Lattenrost habe ich bewusst verzichtet und mir ein Premium Rollrost mit 23 Kieferlatten gekauft. Für mich die perfekte Kombi. Meine Frau hat eine teure Traumschloss-Matratze (schon 12 Jahre alt, 3 Zonen, im Schulterbereich ist eine Tempur-Zone), genau so eine Kaltschaum-Matratze wolle ich auch immer haben (wie schlafen in getrennten Betten). Über ein Forum habe ich die Snooze entdeckt und war nach endlosen Vergleichen von dem Konzept angetan. Das hat sich dann auch bestätigt. Die Snooze ist wertig, hat keinen "Neu-Geruch", und mir gefällt sehr, dass sie 21 cm hoch ist. Von meiner Seite aus eine gute Empfehlung.

Super, lief alles bestens, tolle Matratze, nette Leute

Top Service. Top Matratze. Endlich gut einschlafen & erholt aufwachen.

Bin sehr zufrieden mit meiner neuen Matratze. Ich schlafe sehr gut Die Bestellung, der Versand und jegliche Kommunikation war sehr einfach und problemlos Ich kann nichts negatives sagen

Tolle, unkomplizierte Matratze, Wir haben zwei bestellt und schlafen super darauf.

Obwohl die Matratze fester ist als erwartet, schlafe ich darauf sehr sehr gut Ich kann sie ohne Einschränkung weiter empfehlen

Die Matraze hat einen angenehmen Härtegrad und selbst Langschläfer stehen ohne Rückenbeschwerden morgens auf. Ein Transportschaden am Matrazenbezug wurde vom Kundenservice schnell und unbürokratisch durch eine Ersatzlieferung erledigt

Super bequeme Matratze, tolle Projekte, guter Service - kann und werde ich nur weiterempfehlen

ich finde die Matratzen sehr gut

Best Kundenservice ever

Sehr guter Service und ein Top Produkt Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

1 von 13