Made with ♡ in Germany

Die Lieferung kam superpünktlich mit einem Zeitfenster von einer halben Stunde, alles super planbar. Die Ware kam ordentlich verpackt an und in einwandfreiem Zustand. Man schläft wunderbar auf der Matratze und würde diese jederzeit wieder kaufen. Preis - Leistung, absolut TOP. Netter Kontakt, nicht so unpersönlich wie anderswo. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.

Von der Bestellung bis zur Lieferung, alles 1a Aber die Matratze ist noch besser Ich schlafe darauf einfach super gut, absolut entspannt; die Höhe ist auch super, goldrichtig Ich kann jedem diese Matratze nur empfehlen, man braucht keine zig-Zonen usw. Note sehr gut mit

Ich habe noch nie so gut geschlafen :)

Tolle Matratze

Sehr gute Matratze. Hatte immer wieder Rückenschmerzen nach dem Aufstehen. Hatte zuerst die "Testsieger Matratze" getestet. Diese war mir aber zu weich und nach dem wenden auf der anderen Seite zu hart. Diese hier ist perfekt und ich schlafe endlich wieder durch ohne mit Rückenschmerzen aufzuwachen. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder.

Service nicht genutzt.

Schnelle und überpünkliche Lieferung einer äußerst bequemen Matratze

Super Matratze Der erste Bezug hatte einen Fleck und ich habe prompt einen Neuen bekommen. Merci

Perfekt!

Wir sind absolut begeistert von unserer Snooze Project Matratze. Es schläft sich großartig auf ihr. Die relativ feste Beschaffenheit ist wohltuend & trotzdem gibt sie nach, sobald man sich auf sie legt. Ein rundum gutes Gefühl! Service: perfekt! Super schnell geliefert & das Preisleistungsverhältnis ist unserer Meinung nach wirklich sehr gut. Wir werden die Matratze jederzeit weiterempfehlen!

sehr guter Schlafkomfort. Einziger Kritikpunkt. Die Matratze riecht die ersten zwei Wochen intensiv.

Super Matratze Großer Schlafcomfort Toller Kundenservice

Kleine Probleme wurden durch den hervorragenden Kundenservice schnell und unkompliziert gelöst. Nach einer Eingewöhnungszeit sind wir sehr froh uns für dieses Produkt entschieden zu haben.

Ich habe zwei einzelne Matratzen für meine Freundin und mich gekauft. Anfangs waren uns die Matratzen noch zu hart. Dies hat sich aber mit der Zeit (etwa 1,5 Monate) gegeben. Jetzt liegen und schlafen wir auf den Matratzen gut. Kleinere Rückenprobleme haben sich durch die Matratze nicht gelöst, aber auch nicht verschlimmert. Vermutlich sind diese also nicht durch die Matratze hervorgerufen.

Bin voll und ganz zufrieden, abgesehen davon, dass DPD die Matratze mit einer leichten Blessur lieferte..

Sehr schnelle Lieferung, super Matratze. Kundenservice sehr kompetent und sehr hilfsbereit.

Das Produkt finde ich sehr Gut, leider gab es bei der Lieferung keine genauen Angaben. Es musste drei Tage lang jemand zu Hause bleiben, um die Lieferung anzunehmen. Der Status zur verfolgung der Lieferung und auch das Lieferdatum waren zu ungenau. Alles andere war jedoch Top.

Ich kann diese Matratzen nur empfehlen,habe schon eine in Gebrauch und jetzt noch drei für restliche Betten bestellt.Diese haben auch den Vorteil,daß man 100 Tage testen kann,hat man sonst nirgends.Termingerecht geliefert, in Rollen verpackt und keine unangenehmen Gerüche.

Sieht vielleicht nach unmotiviert bewertet aus, ich bin aber rundum zufrieden mit Snoozeproject Ich schlafe auf der Matratze deutlich besser als auf meiner alten und auch Gäste sind bisher positiv überzeugt . Kann die Matratze wärmstens empfehlen Habe ab der 1. Nacht besser geschlafen und konnte deutlich schneller einschlafen

Lieferung schnell und gut, After Sale auch, matratze ist gut.

Leider weiß ich bis zum heutigen Tag nicht, ob ich lieber eine weichere Matratze hätte........allerdings muss ich sagen, dass ich meistens recht gut schlafe.
Aber im Schulterbereich wäre es schöner, wenn die Matratze mehr nachgeben würde. Richtig kuschelig ist sie irgendwie nicht.

sehr nette mitarbeiter bei allen fragen behilflich man schläft super auf der matratze

Einfach nur klasse. Habe die Matratze einigen Freunden empfohlen und die sind genauso glücklich:)

Alles hat sehr gut geklappt...

Schlafe wie ein Baby. Früher auf teurer, extra angefertigter Matratze mit Rückenschmerzen, jetzt: gänzlich ohne. Perfekt Absolut erstaunlich: die Packtechnik. Unglaublich, wie viel Volumen die Matratze gewinnt, wenn sie ausgepackt wird. Hatte im ersten Momeneine halb so dicke Schlafunterlage erwartet. Erwartungen in jeder hinsicht übertroffen Denke schon über 2 weitere Käufe für die Kinder nach

Hat alles gut geklappt

1 von 8