Habe lange nicht so gut geschlafen. Die Snooze Projekt Matratze löst ein in die Jahre gekommenes Wasserbett ab und ist ein toller Ersatz.

Ich bin männlich und wiege 85 kg. Da ich nach 5 Jahren meine alte Matratze ersetzen wollte, habe ich innerhalb von zwei Monaten 3 unterschiedliche Matratzen anderer Hersteller ausprobiert, von denen mir aber keine zusagte. "Snooze Project" war Liebe nach der ersten Nacht. Mittlerweile schlafe ich fast 4 Monate auf meiner 140 x 200 cm großen Matratze und bin in allen Belangen sehr zufrieden.

Super Bequem Hab noch nie so gut geschlafen wie auf der neuen Matratze

Einfach nur ein Traum Vom 1.Tag an wunderbar geschlafen. Ich kann diese Matratze nur weiterempfehlen, 5 Sterne. Ware kam super verpackt und super schnell Danke

DPD kam zur vereinbarten Zeit nicht und hat die Matratze dann am nächsten Tag einfach vor der Wohnungstür abgelegt ohne zu klingeln, wo sie jeder hätte mitnehmen können. Dafür kann Snooze Project natürlich nichts. Daran ist auch nichts auszusetzen, die Matratze ist toll und man schläft wunderbar auf ihr

Bin rundum zufrieden. Vielen Dank und gute Nacht;)

Ich bin nach ca. 2 Monaten Benutzung immer noch sehr zufrieden

Nach ausgiebigem Testen kann ich sagen: die Matratze ist wirklich gut und ich schlafe bestens darauf. Am Anfang bzw. beim darauf Sitzen denkt man zwar, dass sie zu weich sei, jedoch wird im Liegen das Gewicht perfekt verteilt. Die Lieferung war schnell und die Kaufabwicklung völlig problemlos. Deshalb: Klare Empfehlung

Sehr gute Matratze für mich (weiblich, 175cm, 63kg, Rückenschläferin mit häufigen Rückenbeschwerden). Nicht zu weich und nicht zu fest, angenehmes Liegegefühl von Anfang an. Nur im Schulterbereich könnte sie ein klein wenig mehr nachgeben, wenn ich auf der Seite liege. Insgesamt sind ich und mein Mann mit der 180x200cm großen Matratze auch nach vier Monaten aber sehr zufrieden

Lief alles reibungslos und die Matratze ist super

Wir schlafen seit über einem Jahr auf eine Snooze Matratze. Zwischenzeitlich wurde auch unser Gästebett damit bestückt, damit auch die so herrlich schlafen wie wir. Eine tolle Matratze mit sehr komfortablem Schlafkomfort. Wir sind sehr zufrieden, auch mit der unkomplizierten und zügigen Lieferung. Vielen Dank

Ich habe die Matratze bestellt, sie kam sehr schnell hier an und ist sehr bequem... Und das für den Preis. Von mir gibt das 5 Sterne

Der Kundenservice ist sehr freundlich und auch wenn es zwischendrin mal zu einer kleinen Reiberei kam verzeihlich. Zur Matratze muss ich leider sagen absolut zu hart, ich konnte überhaupt nicht schlafen & musste sofort auf mein altes System wechseln. Mein Partner hat seitdem schmerzen an der Hüfte. Die Matratzen gehen zurück zu Snooze.

Nichts Negatives aufgefallen.

Es liegt sich sehr gut - stabil und weich gleichzeitig

Lieferung war holprig. Zuhause bestellt, dann wollte ich dies an eine andere Adresse ändern. Ging nicht. Dann wiederum die Zeit, diese ging auch nicht. Dann wurde ein anderer Tag und Lieferung neu eingetragen.(Ist sicher nicht der Service von Snooze Project). Zudem steht bei der Beseitigung der alten Matratzen, dass man behilflich ist,dann nur darauf hingewiesen,es selber durch Sperrmüll zu mach

Ich habe die Matratze für meine Mutter gekauft und sie war sehr skeptisch. Ich bin sehr froh, dass einen guten Schlaf hat und bin von dem Preis-/Leistungsverhältnis begeistert. Vielen Dank

Die Matratze liegt auf dem Boden, ist sehr bequem und schimmelt (wie versprochen) nicht

Super bequem, tolle Matratze!

Mein Mann und ich haben uns Ende letzten Jahres für eine Snooze Matratzte 180x200 entschieden. Unsere Alte, 140 x 200, wurde mit dem neuen Hund langsam zu eng, deshalb wollten wir die Matratze erst mal auf den Boden legen, bis wir ein neues Bett haben. Schon nach kurzer Zeit fanden wir die Matratze super bequem und auch nach fast drei Monaten noch. Wir haben die Matratze alle paar Wochen aufgestellt, zuletzt leider an der Unterseite Schimmel festgestellt. Jetzt muss ich dazu sagen, wir wohnen in einem alten, sanierten Bauernhaus. Innendämmung zwar, aber einfach verglaste Fenster. Wir prüfen Temperatur und Feuchtigkeit, gerade im Dezember/Januar, wenn es draußen sehr kalt ist, erreicht man natürlich schnell mal 60% Feuchtigkeit. Das ist vielleicht einfach nicht die richtige Umgebung für eine Bodenmatratze, oder es hatte andere Gründe, who knows.
Fakt ist: Ich habe an Snooze Projekt geschrieben, wie es ist. Dass die Matratze bitte abgeholt werden soll, wir aber gern nochmal eine Neue hätten. Schon am nächsten Tag kam die Rückmeldung, dass eine Spedition aus der Umgebung sich meldet um einen Abholtermin zu vereinbaren. Verpackung kommt vorab per Post und eine neue Matratze wird abgeschickt, sobald die alte auf dem Weg ist. Nach einigen netten Dialogen wurde dann die Neue sogar schon vorher losgeschickt, sodass wir keinen Abend ohne Matratze waren. Die Neue liegt jetzt auf einem Paletten Bett, Luft nach unten, kann also nix mehr passieren.
De Facto: Matratze super, Service grandios! Weiter so Snooze Team!:-)

Gutes Schlaf Gefühl.Qualität gut.Formstabil beim liegen. Einwandfrei zum schlafen.Veröffentlicht

Ich schlafe wie ein Baby

Hervorragend. Eine tolle, hochwertige Matratze, und der enorm freundlich Kundenservice könnte mit großem Engagement auch einen Fehler des Lieferdienstes "ausbügeln". Danke dafür...die nächste Matratze wird auch ein Snooze Project bestellt.

Alles bestens, mein Mann hat nun keine "Hüftbeschwerden" mehr

Es schläft sich einfach gut.

1 von 18