Hochwertige Matratze

⭐ Die Matratze wird nicht unnötig in einem Karton versendet sodern nur gerollt mit doppelfolie, dass ist sehr gut
⭐ Auf der Folie der gerollten Matratze ist eine Art mini Messer mitgeliefert, damit lassen sich die beiden Folien sehr praktisch schneiden
⭐ Matratze hat nach dem auspacken kaum Eigengeruch
⭐ Doppeltuchbezug ist dünn aber robust und fühlt sich angenehm Seidig an
⭐ Der zwischenbezug ist auch abnehmbar
⭐ Seitlich an der Klebenaht befindet sich eine kleine Öffnung der gewollt nicht verklebt wurde um eine Durchlüftung in der Matratze zu bewirken
⭐ Ich kann bestätigen dass die Matratze Mittelfest ist

Nachdem sich meine Freundin die Matratze bestellt hat und ich seitdem so gut wie keine Nacht mehr in meinen eigenen vier Wänden verbracht habe, musste ich mich selber ködern Also hab ich sie mir auch bestellt. Die Lieferung ging schnell, ich liege wie ein König, das Design ist ansprechend und der Preis unschlagbar. Alle happy, bis auf meine Freundin.

Hochwertig UND wooohhhlig!!

Lieferung so schnell wie Express (2 Tage nach Ö)
Vorab Kundenservice für Abklärungen zu Liefer- und Rückgabebedingungen sowie "technische" Auskünfte TOP. Sehr freundlich, entgegenkommend, kompetent die Snoozler!
Matratze hochwertig. Sofort besseres Liegegefühl (obwohl, bei der alten Matratze kein Wunder).
Im allgemeinen sehr zufriedenstellendes Liege- und Schlaferlebnis bis jetzt - keine Druckstellen mehr!
Werden die Matratze sehr wahrscheinlich behalten! Danke Snoozler.
Einen halben Stern Abzug bisweilen nur deswegen, weil es uns nicht komplett wekgebeamt hat! Also sozusagen: Alles RICHTIG gemacht! lG

Super Ware. Wir schlafen wie Babies...

wir haben die Matratze für ein Boxspringbett erworben und sind mit ihr zufrieden, Preis- Leistungsverhältnis ist gut,

Alles super easy funktioniert und die Matratze hält auch, was sie verspricht. Keine Rückenschmerzen mehr beim Aufwachen:-)

Super Matratze Wir würden diese nicht wieder eintauschen :D.

Die Matratze kam im angegebenen Zeitraum. Sie hat einen guten Liegekomfort und ist für den Preis wirklich zu empfehlen. Vor allem die Maßvielfalt ist sehr praktisch, da wo die Matratze an jegliche pers. Vorliebe anpassen lässt.

Keinen direkten Kontakt zum Kundenservice gehabt. Trotzdem tolles Produkt. Einwandfreie Lieferung, bis auf leichte Beschädigung der Verpackung.

Es klingt abgedroschen, ist aber so: Ich habe noch nie sogar geschlafen. Und das jede einzelne Nacht, seitdem ich die Matratze habe. Sie liegt auf meinem Palettenbett und lächelt mich jeden Abend an

Wir sind froh, Teil des Projektes zu sein. Die Matratze wurde schnell und ohne Mängel geliefert. Sie riecht nicht chemisch, sodass man direkt losschlafen kann. Nach zwei Nächten hat sich der Rücken gut an die Umstellung gewöhnt. Der Festigkeitsgrad ist wie beschrieben. Wir würden uns immer wieder für eine snooze project Matratze entscheiden.

schlafe wie im himmel. selbst der allmächtige hat seinen neid bekundet

Super Matratze Fühle mich wohl

keine Erfahrung vom Kundenservice. Alles andere super

Matratze gute Qualität, aber zu hart - Rückgabe furchtbar umständlich

Leider gemischte Gefühle. Die Matratze hat eine gute Qualität, aber ist mir einfach zu hart, obwohl ich kein Leichtgewicht bin. Ich versuche die nun seit Wochen umzutauschen und auch nach der gefühlt 20. Mail mit dem Kundenservice steht sie noch hier! Der Kundenservice ist zwar sehr nett, aber extrem umständlich. Am Telefon kommt ein AB mit einer Ansage für Weihnachten mitten im Januar und für die Rückgabe muss man erst auf eine Folie warten, in die packt man mithilfe des Staubsaugers die dicke Matratze (super, wenn man alleine ist!) und dann soll man alles händisch zu DPD schleppen. Ganz ehrlich Leute: für den Preis dieser Matratze müsst ihr noch sehr hart am Kundenservice feilen, sonst wird das nichts. Dann bietet einfach keine Testphase an, wenn ihr die Logistik nicht hinbekommt.

Schnell und zuverlässig und Ich schlafe auch gut auf der neuen Matratze.

Wir sind zufällig auf Snooze Project gestoßen, da wir ein relativ seltenes Maß benötigten. Die Idee bzw. das Konzept ist großartig, einfach eine richtig gute Matratze, kein Schnickschnack. Gut über 100 Tage sind rum und wir schlafen nach wie vor ausgezeichnet...

Die beste Matraze, die ich je gekauft habe.

Lieferung war super schnell und top Man liegt super bequem, obwohl ich anfangs Bedenken hatte :) Würde sie mir jederzeit wiederkaufen und konnte auch bereits andere Leute damit begeistern :)

Tolle Matratze und super Service Seitdem ich diese Matratze habe, schlafe ich wieder durch und wache morgens entspannt auf. :)

top Matratze, auch noch nach 9 Monaten.

Hat alles bestens geklappt. Mein Körper musste sich erst ein paar Tage an die Matratze gewöhnen. Jetzt schlafe ich bestens darauf.

Sie könnte für meinen Geschmack etwas härter sein. Ich schlafe trotzdem wie auf Wolken.

1 von 15