Lieferung schnell trotz Sondermaß. Qualität und Preis sehr fair

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Matratze. schlafe sehr gut und kann sie nur weiterempfehlen. Auch meinem Rücken tut sie sehr gut. Ich kann diese Matratze nur empfehlen.

alles super gelaufen. schnelle Lieferung bis ins Schlafzimmer und sehr bequeme Matraze.

Die Matratze wurde ohne Vorankündigung durch DPD einfach am Liefertag vor der Haustür abgestellt. Die Verpackungsfolie war eingerissen und der Schonbezug an mehreren Stellen dreckig und beschädigt. Meine Mail an das Team von Snooze Project wurde schnell beantwortet und das Problem unkompliziert gelöst, in dem ich einen neuen Bezug erhalten habe. Danke dafür. Ja und die Matratze ist einfach super

Der Kauf der Matratze war ein spontaner Impuls und wir habens es nicht im geringsten bereut. Alles super

Ich schlafe hervorragend auf meiner neuen Matratze - traumhaft

Von Bestellung über Lieferung lief alles super, jederzeit gerne wieder. Zudem sind wir mit der Matratze mehr als zufrieden

Die Matratzen sind bisher sehr gut Ich hatte meine Matratzen erst später erhalten, weil ihr Lieferschwierigkeiten hattet. Wurde aber mit einem Kissen entschädigt. Das Kissen musste ich 4 Wochen auslüften um es gebrauchen zu können. Das Kissen selber ist gut. Nur mit den Materialien zwecks Geruch, Gestank, Chemie oder wie auch immer müsst ihr was machen. So ist es neu nicht zu gebrauchen

Hat alles wunderbar funktioniert inkl. Umtausch weil wir irrtümlich die falsche Größe bestellt hatten. Gute und freundliche Unterstützung bei der Abwicklung. Wir waren insgesamt sehr zufrieden.

Bequem und ausgezeichneter Schlafkomfort

Ich habe jetzt die erste Woche auf der Snooze Project Matratze geschlafen und bin hellauf begeistert.
Ab der ersten Nacht, habe ich super bequem drauf geschlafen, was bei meinen vorherigen Matratzen nicht der Fall war. Empfinde die Stärke als optimal abgestimmt und gut unterstützend.

Auch die Lieferung war klasse und einfach via dpd zu händeln. Konnte kurzfristig Änderungen zum Zeitpunkt und Lieferort angeben, sodass ich bei meinem Umzug die neue Matzratze nicht schleppen musste und die erste Nacht in der neuen Wohnung erholsam verbracht habe.

Immer wieder gerne!

echt super, leider aber nichts für mich

Support und Lieferung: Lieferung war zügig und einwandfrei. Der Kontakt mit dem Support (siehe unten) war super freundlich und zuvorkommend. Da merkt man wirklich dass hier Service groß geschrieben wird und von daher ein großes Dankeschön (vor allem Felix und Caro!) ! Volle 10Punkte von mir!

Zur Matratze: Da meine Rückenschmerzen nach ein paar Wochen Anpassungszeit nicht besser geworden sind, mache ich von dem 100 Tage Rückgaberecht gebrauch.
Wirklich schade, da ich vom Konzept und der Philosophie von snoozeproject überzeugt bin. Aber jeder Mensch ist eben anders und bei mir passt die Matratze leider nicht. --> Daher die 8Punkte Gesamtwertung

Weiterempfehlung: Auf jeden Fall! Der Versuch ist es definitiv wert.

Die Matratze wurde schnell geliefert. Toll ist die lange Testzeit, die ich auch in Anspruch nahm. Jetzt schlafe ich traumhaft und bin von dem tollen Service wirklich sehr angetan. Vielen Dank

Mein Mann ist begeistert von eurer Matratze. Unser Baby schläft auch super- und ich kann mich ebenfalls nicht beklagen ;-)

Habe den direkten Vergleich zu einer Matratze, die nach einem Gespenst benannt ist. Die Snooze-Matratze steht diesem teureren Konkurrenten in nichts nach, und ist eventuell sogar als gemütlicher zu bewerten. Klare Empfehlung

Wir schlafen sehr gut auf unseren neuen Snooze Matratzen, bei der Lieferung wurde der Matratzenschoner beschädigt. Wurde aber ruckzuck durch einen Anruf beim Kundenservice ersetzt und geliefert

Wir haben mittlerweile sechs Matrazen von Snooze Project und sind bisher rundrum zufrieden.Vorzügliches Schlafen auf der Matratze,die Lieferung pünktlich und alles gut verpackt. Ich hoffe,daß wir das 100 Tage Rückgaberecht nicht in Anspruch nehmen müssen.Diese Matratze kann ich nur empfehlen

Es hat alles super funktioniert. Ohne Beschädigungen angekommen. Tolle Qualität bei dem Preis.

Sehr angenehmer Kontakt und schnelle

Echt tolle Matratzen Super Service,wir sind sehr zufrieden.

Super online-shop mit einen Kundenservice der 10 Sterne verdient Die Matratze hat eine sehr gute Qualität. Für uns war sie allerdings etwas zu fest. Letztendlich schlafen wir auf der Matratze super gut. Ich habe schon viele Jahre nicht mehr so gut geschlafen. Vielen Dank für das super Produkte

Matratze ist etwas hart, letztendlich in Ordnung

Sehr gute Matratze. Hatte vorher Zweifel wegen der "Einheitshärte", aber sie hat die perfekte Härte für mich.

Lieferung kam schnell und tatsächlich auf die Minute - bitte weiter mit dem DPD arbeiten Matratze liegt sich gut - Preisleistung top Weiter so Party People :)

Sehr bequeme und besondere Matratze aufgrund der angenehmen Höhe. Lieferung und Zahlung liefen völlig unproblematisch ab

1 von 11