Reibungslose und schnelle Lieferung, gute Erklärungen auf Anfragen im Live-Chat und super Qualität. Ich hab lange nicht mehr so gut geschlafen.

Die Lieferung verlief schnell und sehr passend. Ich konnte mit dem Lieferanten eine mir passende Zeit ausmachen. Die Ware wurde zur vollsten Zufriedenheit angeliefert. Über den Kundenservice kann ich keine Aussage treffen, aber ich denke ihr mach das schon ;)

alles super gelaufen, lieferung war relativ einfach und unkompliziert. hätte ich bei einer matratze nicht gedacht. und die matratze selber ist bis jetzt wirklich erholsam wenn ich das so sagen kann. wir werden unsere snooze project matratze auf jeden fall nicht mehr weggeben :).

Ich schlafe gut

Sehr gute Qualität zum fairen Preis mit 10- Jahre-Garantie !

Nach 85 Tagen Nutzungsdauer bin ich voll zufrieden und von der guten Qualität
überzeugt. Die nächtlichen Liegeschmerzen, die nach ca. 12 Jahren bei meiner
sehr schweren 100x200 cm Dunlop-Latex-Matratze auftraten, waren nach drei Nächten verschwunden. Die Matratze liegt auf einem hülsta-Lattenrost. Ich wiege
80 kg bei einer Körpergröße von 1,85 m. Die Latexmatratze vom Otto-Versand war übrigens fast dreimal so teuer.

...die beste Matratze auf der ich je geschlafen haben Weiter so

Die Lieferung kam zum angekündigten Termin. Die Matratze ist echt super. Wir schlafen zu zweit auf der 160x200 Matratze und haben es sehr bequem. Für das Geld hätte ich gedacht, dass wir die Matratze innerhalb der testweise zurückschicken müssen, wir wurden aber sehr positiv überrascht

Anfänglich eher etwas gewöhnungsbedürftig, aber genießen nun unsere Snooze sehr

Absolut schnelle Lieferung, Matratze hält nach bisher vier Monaten im Einsatz in jedem Fall was sie verspricht.

Nach mehreren Fehlkäufen endlich die richtige Matratze gekauft.Kann jetzt nach mehr als 10 Jahren wieder auf dem Rücken schlafen.Einfach Spitze, Matratze ist so toll wie in der Beschreibung. Danke

Wir schlafen ausgezeichnet auf der Matratze ... die Lieferung war schnell und unproblematisch

Sehr hochwertige Matratze zu einem sehr fairen Preis. Für meinen Geschmack könnte sie allerdings etwas härter sein.

Bei der Lieferung hat es unnötige Probleme für mich gegeben, welche aber nach der ersten Nacht auf dieser Matratze wieder fast vergessen waren. Kann sie mit guten wissen und Gewissen weiter empfehlen.

1 von 34