MATRATZEN KAUFEN IN DRESDEN

100 Nächte Probeschlafen
10 Jahre Garantie

Kostenlose Lieferung
GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Eine neue Matratze in Dresden kaufen, ist oft...

- zeitraubend
- nervig
- teurer als erwartet

Eigentlich hattest Du erwartet, dass Dresden auch in puncto Matratzen durch seine Vielfalt und große Auswahl besticht. Doch je länger Du suchst, umso deutlicher wird Dir, dass Du Dir Deinen Matratzenkauf zu einfach vorgestellt hast. Allein die Öffnungszeiten bei Matratzen Concord, MFO und all den anderen Matratzenläden entpuppen sich als Problem: Wenn Du endlich mal Zeit hättest, haben die alle schon Feierabend.

Snooze Project Matratze Wir liefern die Snooze Project Matratze
kartellfrei und ohne Zwischenhändler
oder teure Fachhändler direkt aus der
Produktion zu Dir nach Hause.

Trotz Probeliegen: Endstation Sperrmüll?!

Snooze Project

Glückwunsch! Deine Instinkte funktionieren 1A und haben Dich womöglich vor einem teuren Fehlkauf bewahrt. Über viele Jahre hinweg galt das Probeliegen beim Matratzendiscounter oder Bettenfachhändler auch in Dresden als Nonplusultra – doch in letzter Zeit stellen immer mehr Schlafexperten fest, dass ein paar Minuten testen längst nicht genügen, um Komfort und Bequemlichkeit einer Matratze hieb- und stichfest zu bewerten.

Viscoschaum-Matratzen sind das beste Beispiel: Probierst Du sie zum ersten Mal aus, kann sich durchaus ein gemütliches Liegegefühl breitmachen. Doch zuhause merkst Du nach einigen Tagen, dass Du morgens neuerdings ungewohnt verspannt aufwachst. Wie von Schlafmedizinern empfohlen, hältst Du die Temperatur Deines Schlafzimmers konstant auf 18 Grad – doch der Visco-Matratze ist das viel zu kalt: Sie fühlt sich nun starr und hart an, da sie auf Wärme reagiert. Nur unter Deinem Körper bildet sich nachts eine tiefe Kuhle. „Häschen in der Grube“ – und ein Umtausch ist nicht möglich... Wo kann man Matratzen in Dresden eigentlich entsorgen?

Snooze Project erhört Deine Wünsche

Tolle Neuigkeiten: Für all Deine Probleme gibt es jetzt eine clevere Lösung! Nachdem wir selbst auf der Suche nach neuen Matratzen ähnlich verwirrende Erfahrungen gemacht haben wie Du, entstand eine bahnbrechende Idee: Wir gründeten Snooze Project und tüftelten in Kooperation mit Schlafprofis die perfekte Matratze aus, auf der fast alle Schläfer goldrichtig liegen.

Wichtig sind uns hochwertigste Materialien, die bewirken, dass unsere Matratze zu allen Lebenslagen passt. Dank einer besonders offenporigen, luftdurchlässigen Schicht kannst Du Deine Snooze Project Matratze auf sämtlichen Unterlagen nutzen, ohne einen Gedanken an Schimmel oder Milben zu verschwenden.

Einzigartige Stützeigenschaften sorgen dafür, dass auch zwei Schläfer gemeinsam auf der gleichen Matratze liegen können, ohne sich durch nächtliche Bewegungen gegenseitig beim Träumen zu stören: Vibrationen bleiben dort, wo sie entstehen, und setzen sich nicht wie bei zahlreichen anderen Modellen auf die andere Bettseite fort. Dafür haben wir auf alles verzichtet, was nicht unmittelbar zu Deinem Schlafkomfort beiträgt. Eine echte Traummatratze zum fairen Preis – ganz ohne überflüssigen Schnickschnack. Punkt!

Doch wir wollten noch mehr: Mit dem Probeschlafen haben wir ein Konzept entwickelt, das es jetzt auch Dir ermöglicht, Dich in Deinen eigenen vier Wänden ganz in Ruhe zu entscheiden. Nach der Anlieferung an Deiner Eingangstür hast Du ganze 100 Tage & Nächte Zeit, Deine neue Snooze Project Matratze zu testen – solltet Ihr Euch währenddessen nicht angefreundet haben, gibst Du uns einfach Bescheid, und wir holen die Matratze wieder bei Dir ab und erstatten Dir Dein Geld. Matratze