MATRATZEN KAUFEN IN WIEN

100 Nächte Probeschlafen
10 Jahre Garantie

Kostenlose Lieferung
GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Matratzenpreise in Wien: Zu hoch, um wirklich fair zu sein

So lange es bloß darum geht, in Wien Matratzen zu entsorgen oder eine Matratzenreinigung in Wien zu finden, ist noch alles einfach. Die großen Verbraucherfallen lauern meist erst, sobald es darum geht, neue Matratzen in Wien kaufen zu gehen. Freunde und Verwandte erzählen wahre Schauergeschichten übers Mauscheln und Tauscheln beim Matratzenkartell: Da richten sich die Endpreise hauptsächlich nach Preisabsprachen zwischen den Herstellern – und kaum mehr nach Ausstattung und Qualität der Matratze. Geht’s nicht auch ohne diesen Pallawatsch?

Snooze Project Matratze Wir liefern die Snooze Project Matratze
kartellfrei und ohne Zwischenhändler
oder teure Fachhändler direkt aus der
Produktion zu Dir nach Hause.

Kartellfrei, fair, bequem: Ganz Wien kauft Matratzen im Internet

Snooze Project

Die richtige Matratze zu finden, ist online tatsächlich viel bequemer – ganz ohne die Rennerei von einem Matratzenladen zum nächsten. Beim Surfen im Netz merkst Du schnell, dass es neben den bekannten Filialisten wie Matratzen Concord auch eine ganz neue, moderne Generation von Matratzenshops gibt. Fast alle bieten sogenannte One-fits-All-Matratzen an, aber welche taugt nun wirklich etwas: Vielleicht die mit dem feschsten Namen?

A geh! A Matrotzn, die für alle passen soll? Klingt praktisch, doch auf den zweiten Blick gibt’s auch hier wieder viele Extras mit wichtigen Bezeichnungen, die nichts aussagen – und die vor allem kein Mensch braucht. Ein Matratzenbezug mit Silberfäden, Schaumstoff aus der Weltraumforschung: Kaiserin Sisi hätte sich dafür vielleicht begeistert, aber die musste halt auch weder ihr Bett selbst neu beziehen noch ihre Matratze mit eigenen Händen regelmäßig wenden. Steinschwere Matratzen mit hohen Pflegeansprüchen verschwenden bloß Deine Lebenszeit!

Wiener über Snooze Project: „Des Leiwandste, wos ma si vuastöön ko!“

Eine sperrige Matratze selbst quer durch Wien nach Hause schleppen? Miettransporter, hohe Lieferkosten, Parkplatzsuche, Warterei, Ärger, verplemperte Urlaubstage: All das kannst Du jetzt getrost vergessen, denn Snooze Project liefert Dir Deine neue Matratze innerhalb weniger Tage direkt an die Wohnungstür! Und weil sie so praktisch und platzsparend eingerollt daherkommt, bringst Du sie mühelos ins Schlafzimmer, ohne vorher erst noch den halben Flur freiräumen zu müssen.

Bei vielen anderen Matratzen ist die Reise an diesem Punkt zu Ende – doch was passiert eigentlich, wenn die neue Matratze doch nicht zu Dir passt? Eine Rückgabefrist gibt es meist nur bei Internet-Bestellungen, und Geld-zurück-Garantien sind bei Matratzenläden vor Ort kaum zu finden. Ein weiteres Argument für den Online-Matratzenkauf bei Snooze Project: Hier bekommst Du automatisch die Möglichkeit, Deine neue Matratze volle 100 Tage (und natürlich Nächte) auszuprobieren. Sollte Dir Deine Snooze Project Matratze nach 100 Tagen Probeschlafen doch nicht gefallen, gib einfach Bescheid: Wir holen sie kostenfrei wieder bei Dir ab und erstatten Dir den Kaufpreis.

Die Option des 100-Tage-Probeschlafens bieten wir Dir an, weil wir restlos von Qualität und Komfort unserer Matratze überzeugt sind. Im Gegensatz zu herkömmlichen Matratzen, die sich meist nur für einige wenige Schlaftypen eignen, sind wir bei Aufbau und Design der Snooze Project Matratze bewusst andere Wege gegangen: Unsere intelligente Kombination aus stützender Basis und anschmiegsamer Komfortschicht bringt auch Dich auf ein völlig neues, nie gekanntes Schlafniveau! Matratze