Original Kissen

ab 69,00 

Enthält 19% MwSt.
Kostenloser Versand
Lieferzeit: ca. 2-5 Werktage

📦 Gratis Lieferung in Deutschland & Österreich

😴 100 Nächte testen mit Geld-zurück-Garantie

💸 Zahlung auf Rechnung oder in Raten möglich

↩️ Gratis Rückgabe in Deutschland & Österreich

💚 Wir unterstützen Klimaschutzprojekte

Artikelnummer: SPK80x40 Kategorie:

Produktdetails

Datenblatt
ProduktSnooze Project Original Kissen
Maße Kissenca. 35cm x 69cm x 12cm
ca. 35cm x 69cm x 9cm
ca. 35cm x 69cm x 6cm
Passender Bezug40cm x 80cm x Kissenhöhe
Gewicht (ca.)1,4kg
Kissen-KomfortschaumAnschmiegsamer Visco-Schaum (RG50)
Liegefläche (ca.)0,3m²
Kissen-BezugSnooze Project Stoff: 100% Polyester mit Antipilling Effekt
EANs
80x40x6
80x40x9
80x40x12
4260666342050
4260666342043
4260666340308

  • Kissen aus viskoelastischem Schaum mit Memory-Effekt
  • Waschbarer Bezug aus 100% Polyester mit Antipilling-Effekt
  • OEKO-TEX® Standard 100 Klasse 1

Viele Kissen sind zu flach und weich und bieten dem Nacken zu wenig Unterstützung. Wir haben daher ein Nackenkissen bzw. Nackenstützkissen entwickelt, das jedem den optimalen Komfort bietet. Der viskoelastische Schaum mit Memory-Effekt ist anschmiegsam und bietet gleichzeitig die nötige Unterstützung. Der weiche Bezug aus 100% Polyester mit Antipilling-Effekt hat sich bei unseren Matratzen bewährt. Er ist angenehm kuschelig, besonders atmungsaktiv und bei 60°C waschbar. Daher eignet sich unser Kissen auch für Allergiker.

Sowohl der verwendete Schaum als auch der Bezug entsprechen dem OEKO-TEX® Standard 100 Klasse 1. Mehr Informationen dazu findest Du unter Zertifizierungen.

  • Kostenloser Versand und Rückversand innerhalb Deutschlands
  • Ohne Umwege von unserer Produktion direkt zu Dir
  • Klimaneutrale Lieferung mit GLS oder DPD
  • Handliche Verpackung 
  • Sendungsverfolgung Deiner Lieferung

Nach Deiner Bestellung wird Dein Snooze Project Kissen in Deutschland gefertigt und von der Produktion mit GLS oder DPD direkt zu Dir nach Hause geliefert. Sobald Dein Kissen versendet wird, erhältst Du eine E-Mail mit der Sendungsnummer Deines Pakets. So kannst Du jederzeit verfolgen, wann die Lieferung bei Dir eintrifft. Einen Werktag vor dem voraussichtlichen Lieferdatum erhältst Du ebenfalls eine Information von uns. Innerhalb Deutschlands sind der Versand und Rückversand für Dich kostenfrei. Schaue Dir gerne unsere FAQs an - hier klären wir auch noch einmal ausgewählte Fragen zu unterschiedlichen Themen.

  • 100 Tage kostenlos testen
  • Sollte Dir das Kissen nicht gefallen, bekommst Du Dein Geld zurück
  • Kostenloser Rückversand innerhalb Deutschlands

Du kannst unser Snooze Project Kissen 100 Nächte bei Dir zuhause testen. Sollte es Dir nicht gefallen, melde Dich einfach per E-Mail unter support@snoozeproject.com. Wir lassen Dir dann ein Rücksende-Etikett zukommen. Sobald die Retoure bei uns eingeht, erhältst Du Dein Geld zurück. Der Rückversand ist für Dich innerhalb Deutschlands kostenlos.

  • Unsere Schaumstoffe sind CertiPUR® zertifiziert
  • CertiPUR® garantiert Sicherheit, gesundheitliche Eignung und Umweltverträglichkeit
  • Unsere Schaumstoffe und unser Bezug entsprechen dem OEKO-TEX® Standard 100 Klasse 1
  • Verbaute Textilien und Schaumstoffe sind demnach absolut unbedenklich und enthalten keine gesundheitsgefährdenden Schadstoffe

Die in den Kissen verwendeten Schaumstoffe sind CertiPUR® zertifiziert. CertPUR® garantiert die Sicherheit, gesundheitliche Eignung und Umweltverträglichkeit der eingesetzten Schaumstoffe. Außerdem haben wir bei unserem Bezug sowie unseren Schaumstoffen darauf geachtet, mit dem OEKO-TEX® Standard 100 Klasse 1 zu arbeiten. So stellen wir sicher, dass die in den Kissen verbauten Textilien und Schaumstoffe absolut unbedenklich sind und keine gesundheitsgefährdenden Schadstoffe enthalten.

  • Abnehmbarer Bezug 
  • Bezug waschbar bei bis zu 60°C
  • Geeignet für Allergiker

Unsere Kissen sind für Allergiker geeignet. Dafür sorgt unter anderem der atmungsaktive und waschbare Bezug. Unser Bezug aus 100% Polyester mit Anti-Pilling-Effekt kann problemlos abgenommen und bei bis zu 60°C gewaschen werden.

Unsere Produkte sind grundsätzlich Allergiker*innen-freundlich konzipiert. So enthält unser Bezug z.B. keine Tierhaare und ist bei bis zu 60°C waschbar. 

Du bist Allergiker*in und benötigst weitere Informationen zu Herstellungsprozessen und Materialien? Dann melde Dich gerne jederzeit bei unserem Support. Gerne lassen wir Dir auf Anfrage auch Materialproben zukommen. 

Unsere Garantie ist eine Haltbarkeitsgarantie, die sichern soll, dass der Kern Deiner Snooze Project Produkte dauerhaft seine Form und Beständigkeit beibehält. Auf unser Snooze Project Kissen geben wir Dir 3 Jahre Garantie. 

WIR STEHEN FÜR QUALITÄT, SERVICE UND NACHHALTIGKEIT

An alles gedacht

Viele Kissen sind zu flach und weich und bieten unserem Nacken, der wichtigsten Stelle unserer Wirbelsäule, zu wenig Unterstützung. Wir haben daher ein Nackenkissen bzw. Nackenstützkissen entwickelt, das jedem den optimalen Komfort bietet. Du kannst es in einer Höhe von 6cm, 9cm oder 12cm bestellen. 

Häufige Fragen

Du kannst jedes Deiner bei uns erworbenen Snooze Project Produkte ganze 100 Tage bzw. 100 Nächte lang testen.

Für Dich bedeutet das also, auspacken und ganz entspannt daheim testen. 

Bei Nichtgefallen melde Dich einfach innerhalb der 100 Tage bei unserem Kundenservice und wir helfen Dir weiter oder unterstützen Dich bei der Rückgabe und Du erhältst nach erfolgter Rückgabe Dein Geld zurück.

Wir bieten 100 Tage Probeschlafen an, weil wir wissen, dass jedes Schlafgefühl individuell ist und man etwas Zeit braucht um sich an ein neues Schlafprodukt zu gewöhnen. Somit kannst Du direkt nach Deinem Online-Kauf unsere Produkte ganze 100 Tage lang bei Dir zu Hause in aller Ruhe testen und probeschlafen. Sollte Dir Dein Produkt tatsächlich nicht gefallen, nehmen wir es kostenlos zurück und erstatten Dir Dein Geld – ganz einfach.

Das 100-tägige Probeschlafen startet mit dem Tag der Zustellung Deiner Bestellung. 

Du kannst Deine Snooze Project Produkte ganz einfach zu Hause auspacken und sie 100 Tage in deinem eigenen Bett und ohne nervigen Plastikbezug testen. So hast Du zusätzlich zu Deinem gesetzlichen Widerrufsrecht von 14 Tagen ein freiwilliges Widerrufsrecht von 86 Tagen.

Insgesamt bieten wir Dir so ein Widerrufsrecht von 100 Tagen. Das bedeutet also: Du kannst Dir 100 Tage lang überlegen, ob Du mit Deinem bei uns erworbenen Snooze Project Produkt zufrieden bist. Falls Du merken solltest, dass die Snooze Project Produkte doch nicht die richtigen für Dich sind, kannst Du uns einfach per E-Mail oder Telefon kontaktieren und wir kümmern uns um Deine Retoure – ganz einfach.

Dieser Service ist für Dich in Deutschland und Österreich komplett kostenfrei! Solltest Du Deine Bestellung zurückgeben wollen, erstatten wir Dir 100% des Kaufpreises – ohne Wenn und Aber. Das ist unsere 100 Tage Geld-zurück-Garantie.

Bitte beachte aber: Der Körper braucht in der Regel eine gewisse Zeit, um sich an eine neue Matratze sowie Kissen und Topper zu gewöhnen. Aus diesem Grund empfehlen wir, drei bis vier Wochen auf den Produkten zu schlafen, bevor Du Dich endgültig entscheidest.

Ja, auch unsere Matratzen und Topper nach Maß kannst Du 100 Tage zuhause testen. 

Du erreichtst unseren Kundenservice auf verschiedenen Wegen.

Telefon

  • 030 588 49171
  • Erreichbarkeit: Montag bis Freitag jeweils von , 09:00 bis 15:00 Uhr
  • Außerhalb der telefonische Sprechzeiten kannst Du uns in der Regel eine Nachricht hinterlassen und wir melden uns schnellstmöglich zurück
  • Alternativ kannst Du unser Rückruf-Formular ausfüllen und wir melden uns telefonisch bei Dir

E-Mail oder Kontaktformular

  • Du kannst uns per E-Mail an support@snoozeproject.com oder über eines unserer Kontaktformulare erreichen
  • Wir melden uns werktags in der Regel innerhalb von ca. 24 Stunden zurück, oft schon nach wenigen Stunden

Chat oder SMS

  • Sofern verfügbar, kannst Du uns per Chat oder per SMS an 0157 3598 3093 erreichen 
  • Auch hier melden wir uns werktags in der Regel innerhalb von ca. 24 Stunden zurück, oft schon nach wenigen Stunden

Wir sind mehrfach für unseren Service ausgezeichnet worden. So haben wir beispielsweise in 2020 und 2022 erneut das zweite Mal in Folge die DISQ Servicestudie Online-Shops Matratzenhersteller im Auftrag des Nachrichtensenders ntv gewonnen und den 1. Platz  erhalten.

Kein Problem! Wir helfen Dir gerne weiter. Melde Dich einfach bei unserem Kundenservice oder hinterlasse uns eine Nachricht und wir versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden.

Du erreichtst unseren Kundenservice auf verschiedenen Wegen.

Telefon

  • 030 588 49171
  • Erreichbarkeit: Montag bis Freitag jeweils von , 09:00 bis 15:00 Uhr
  • Außerhalb der telefonische Sprechzeiten kannst Du uns in der Regel eine Nachricht hinterlassen und wir melden uns schnellstmöglich zurück
  • Alternativ kannst Du unser Rückruf-Formular ausfüllen und wir melden uns telefonisch bei Dir

E-Mail oder Kontaktformular

  • Du kannst uns per E-Mail an support@snoozeproject.com oder über eines unserer Kontaktformulare erreichen
  • Wir melden uns werktags in der Regel innerhalb von ca. 24 Stunden zurück, oft schon nach wenigen Stunden

Chat oder SMS

  • Sofern verfügbar, kannst Du uns per Chat oder per SMS an 0157 3598 3093 erreichen 
  • Auch hier melden wir uns werktags in der Regel innerhalb von ca. 24 Stunden zurück, oft schon nach wenigen Stunden

Kein Problem, melde Dich gerne bei unserem Kundenservice und wir finden gemeinsam das passende Produkt für Dich. Wir haben nicht nur eine große Auswahl an Größen sondern noch viele weitere Möglichkeiten der Individualisierung.

Nein, die Snooze Project Produkte sollen so getestet werden, wie Du sie normalerweise benutzt: Ohne Folie. Natürlich musst Du die Produkte von der Folie und der Verpackung befreien, um sie richtig testen zu können. Für den etwaigen Rückversand brauchst Du die Verpackung und Folie nicht aufzubewahren. 

Wir bieten eine große Auswahl an Produkten nach Maß an. Schaue gerne in unserem Online-Shop bei Matratzen nach Maß oder Topper nach Maß, ob Du ein passendes Produkt für Dich findest. Andernfalls melde Dich gerne bei unserem Kundenservice

Wähle einfach Deine gewünschten Produkte in der gewünschten Größe aus, lege sie in den Warenkorb und gehe dann zur Kasse. Dort kannst Du aus den angebotenen Zahlungsmethoden wählen und Deine Bestellung aufgeben. 

Solltest Du Hilfe benötigen oder auf Probleme bzw. Hindernisse bei Deiner Bestellung stoßen, melde Dich gerne bei unserem Kundenservice. Wir helfen Dir gerne weiter.

Wenn Du Deine Bestellung ändern möchtest, nutze gerne unser Kontaktformular oder schreibe unserem Kundenservice eine E-Mail an support@snoozeproject.com. Alternativ kannst Du uns auch gerne zu unseren Geschäftszeiten anrufen. Unser Kundenservice hilft Dir gerne weiter.

Wenn Du Deine Bestellung stornieren möchtest, nutze gerne unser Kontaktformular oder schreibe unserem Kundenservice eine E-Mail an support@snoozeproject.com. Alternativ kannst Du uns auch gerne zu unseren Geschäftszeiten anrufen. Unser Kundenservice hilft Dir gerne weiter.

Wenn Deine Bestellung bereits produziert und versendet wurde, können wir sie leider nicht mehr stornieren. Du kannst aber die Annahme Deiner Bestellung bei Zustellung durch unseren Paketdienstleister verweigern. In diesem Fall wird eine automatische Retoure eingeleitet und die Erstattung wird ausgelöst, sobald das Paket wieder bei uns angekommen ist. 

Bitte melde Dich im Falle von Annahmeverweigerungen bei unserem Kundenservice, damit dieser den Vorgang aufnehmen kann. Gerne kannst Du nach der Annahmeverweigerung unseren Kundenservice ebenfalls kontaktieren, und uns darüber informieren, damit die Erstattung von uns früher ausgelöst werden kann.

Der Versand ist für Dich innerhalb von Deutschland und Österreich kostenfrei. Daher kannst Du ohne Bedenken Deine Produkte versandkostenfrei in unserem Online-Shop bestellen und 100 Tage daheim probeschlafen. Die Versandkosten siehst Du immer im letzten Schritt Deiner Bestellung. Sei allerdings ganz beruhigt: in Deutschland und Österreich ist der Versand für Dich kostenfrei. Lediglich in anderen Ländern können Versandkosten anfallen. Diese werden Dir im Warenkorb angezeigt.

Die meisten Produkte liefern wir schon innerhalb von ca. 1 bis 3 Werktagen. Bei besonderen Produkten und Produkten nach Maß liegt die Lieferzeit bei ca. 2 bis 5 Werktagen. Die voraussichtliche Lieferzeit wird Dir in der Regel zudem beim Produkt sowie im Bestellverlauf angezeigt. Solltest Du dennoch Fragen zum Versand oder zur Lieferzeit haben, melde Dich gerne bei unserem Kundenservice.

Unsere Produkte werden in einer möglichst kompakten Verpackung verschickt und bis an Deine Haustür geliefert. Über den Sendungsstatus wirst Du online informiert. Du erhältst je nach Anzahl an Produkten, eine oder mehrere Sendungen und demnach auch eine oder mehrere Sendungsnummern. Mit diesen Sendungsnummern kannst Du dann den Status beim Versanddienstleister prüfen und so Deine Bestellung entsprechend koordinieren. Solltest Du dabei Hilfe benötigen, melde Dich gerne bei unserem Kundenservice.

Wenn mehrere Produkte Teil Deiner Bestellung sind, werden diese mitunter separat versendet. Dann erhältst Du in der Regel mehrere Sendungsnummern. Mit diesen Sendungsnummern kannst Du dann den Status beim Versanddienstleister prüfen und so Deine Bestellung entsprechend koordinieren. Solltest Du hierbei Hilfe benötigen, melde Dich gerne bei unserem Kundenservice.

Wir arbeiten unter anderem mit der Deutschen Post, DHL, DPD und GLS zusammen. Bei schwereren Produkten oder in bestimmten bzw. entsprechend notwendigen Fällen, wird die Bestellung mit einer Spedition geliefert.

Wenn Du erfahren möchtest, welchen Status Deine Bestellung hat, kannst Du mit der Sendungsverfolgung herausfinden, wo sich Deine Bestellung befindet. Du erhältst per E-Mail die Informationen zu Deiner Sendung und die dazugehörigen Sendungsnummer. Mit diesen kannst Du den Status der Lieferung beim entsprechenden Versanddienstleister prüfen. Solltest Du noch keine Sendungsnummer erhalten haben, befindet sich Deine Bestellung noch in der Versandvorbereitung. Bitte beachte, dass wenn mehrere Artikel Teil Deiner Bestellung sind, diese mitunter separat versendet werden und verschiedene Sendungsnummern haben. Solltest Du weitere Fragen haben, melde Dich gerne bei unserem Kundenservice.

Von der Qualität unserer Materialien sind wir zu 100% überzeugt. Darum bieten wir Dir eine lange Garantie auf die Formbeständigkeit und den Kern unserer Produkte. Unbeschadet Deiner gesetzlichen Rechte bieten wir infolgedessen Kunden, die Verbraucher sind, eine zusätzliche Garantie.

Matratzen

  • Snooze Project Matratze Original: 10 Jahre
  • Snooze Project Matratze Smart: 10 Jahre
  • Snooze Project Familienbett Matratze: 10 Jahre

Topper

  • Snooze Project Topper Visco: 10 Jahre
  • Snooze Project Topper Kaltschaum: 10 Jahre
  • Snooze Project Familienbett Topper: 10 Jahre

Matratzen nach Maß

  • Snooze Project Matratze nach Maß in der Version Premium: 10 Jahre

Topper nach Maß

  • Snooze Project Topper nach Maß in der Version Kaltschaum: 10 Jahre
  • Snooze Project Topper nach Maß in der Version Visco: 10 Jahre

Für alle nicht aufgeführten Produkte gilt das gesetzliche Gewährleistungsrecht von 2 Jahren ab Lieferdatum.

Weil wir uns vorgenommen haben, gute und durchdachte Produkt anzubieten, ist ein kleines Schiff den großen Fluß der Erfahrung heruntergefahren und hat hier und da etwas mit an Bord genommen. Sprich: Wir haben viel Zeit und Mühe in die Entwicklung unserer Produkte gesteckt und möchten Dir dies insofern mitgeben.

Als erstes machst Du Dir einen Kaffee oder ein anderes Heißgetränk (oder gerne auch einen Entspannungsdrink) Deiner Wahl. Danach kramst Du Deine Auftragsbestätigung und Rechnung heraus. Anschließend schreibst Du eine E-Mail an unseren Kundenservice an support@snoozeproject.com und schilderst darin das Problem, bestenfalls sogar mit Fotos. Merke: Fotos von Deiner Katze helfen uns dabei nicht weiter – erfreuen uns aber ungemein! Nach kurzer Zeit wirst Du eine Antwort von uns erhalten, in der wir Dir den weiteren Vorgang erläutern. Wir schauen uns den Mangel an und setzen das Produkt nach eigenem Ermessen wieder instand. Sollte das aufgrund der Schwere des Mangels nicht möglich sein, ersetzen wir Dir das Produkt selbstverständlich, ohne Wenn und Aber!

Unsere Garantie ist eine Haltbarkeitsgarantie, die sichern soll, dass der Kern Deiner Snooze Project Produkte dauerhaft seine Form und Beständigkeit beibehält. Wir überprüfen unsere Produkte regelmäßig bis auf den Kern, aber selbst in den besten Familien gibt es ab und an einen Ausreißer. Innerhalb unserer Garantie wird Dein bei uns erworbenes Snooze Project Produkt fachmännisch instand gesetzt oder gegen ein neues Produkt von uns ausgetauscht. Die Garantie soll Dir gewährleisten, dass Du bei sachgemäßer Nutzung und Handhabung entstandene Mängel instandgesetzt bzw. ausgetauscht bekommst.

Im Detail bedeutet das für Dich: Bei unseren Matratzen zum Beispiel Schäden, Dellen, Risse oder Brüche des Schaumstoffes, die trotz ordnungsgemäßer Nutzung und Behandlung der Matratze und nicht durch einen ungeeigneten Untergrund entstanden sind. Produktionsschäden am Reißverschluss des Matratzenbezugs und sonstige Materialfehler am Bezug. Solche Mängel berechtigen beispielsweise zu einem Ersatz des Bezugs. En detail findest Du hier in unseren AGBs noch mal alles in gestochen scharfem Juristendeutsch.

 

Die Frist für die Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum.

Wir akzeptieren eine Reihe von Zahlungsmethoden. Du kannst je nach Verfügbarkeit im Bestellprozess wählen zwischen:

  • PayPal
  • PayPal Express
  • Ratenkauf per Klarna – 0% Finanzierung
  • Kauf auf Rechnung per Klarna – 30 Tage 
  • Sofortüberweisung per Klarna
  • Lastschrift per Klarna
  • Kreditkarte
  • Google Pay
  • Apple Pay
  • Amazon Pay
  • Vorkasse

Wir speichern keine Zahlungsdaten. Alle Deine zahlungsbezogenen Daten werden direkt und sicher an unseren Zahlungsdienstleister übermittelt. Wir arbeiten kontinuierlich daran den Service zu verbessern um Dir ein optimales Online-Shopping Erlebnis zu bieten. Bei Fragen und Anregungen stehen wir Dir gerne zur Verfügung!

Wir akzeptieren Kredit- und Debitkarten von Mastercard und Visa. Die Bezahlung mit Deiner Kredit- oder Debitkarte ist grundsätzlich einfach. Nachdem Du die gewünschten Produkte in Deinen Warenkorb gelegt hast, kannst Du über den Button “Weiter zur Kasse” Deine Bestellung durchführen. Du wirst durch den Bestellprozess geführt. Wähle an der Kasse dann die Zahlungsmethode Kreditkarte aus und hinterlege dann die folgenden Informationen:

  • Kartennummer: 16-stellige Kartennummer, die auf Deiner Kreditkarte zu sehen bzw. gedruckt ist
  • Gültigkeitsdatum: Monat/Jahr, welches in der Regel unter oder in der Nähe der Kartennummer steht bzw. zu finden ist
  • Kartenprüfnummer: Dreistelliger Sicherheitscode, welcher sich in der Regel auf der Rückseite Deiner Kreditkarte befindet

Bitte beachte: Es kann sein, dass Du nach dem letzten Schritt im Bestellprozess bei uns, zu einer sogenannten 3DS-Seite weitergeleitet wirst, auf welcher Du dann Deine Identität authentifizieren musst. Deine Bank wird Dir dazu in der Regel einen Code per SMS, E-Mail oder per Push-Benachrichtigung in ihrer App senden, um die Zahlung zu bestätigen. Dieser Authentifizierungsschritt wird 3D Secure (3DS) genannt und ist unter den Markennamen Visa Secure und Mastercard Identity Check bekannt. Sobald Du die Zahlung erfolgreich abgeschlossen hast, wird Dir eine Bestätigungsseite angezeigt und Du erhältst eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Deine Bezahlung mit PayPal ist grundsätzlich ganz einfach. Nachdem Du die gewünschten Produkte in Deinen Warenkorb gelegt hast, kannst Du über den Button “Weiter zur Kasse” Deine Bestellung durchführen. Du wirst durch den Bestellprozess geführt. Wähle an der Kasse dann die Zahlungsmethode PayPal aus. Mit dem Button "Zahlungspflichtig bestellen" wirst Du daraufhin zu PayPal weitergeleitet. Sobald Du die Zahlung erfolgreich durchgeführt hast, wird Dir eine Bestätigungsseite angezeigt und du erhältst auch eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Nach dem Kauf hast Du 30 Tage Zeit, Deine Rechnung zu begleichen. Beim Kauf auf Rechnung mit dem Klarna Service überweist Du den Betrag ganz einfach auf das Bankkonto von Klarna. Die Details bekommst Du per E-Mail von Klarna. Zusätzlich findest Du sie auch auf Deiner Rechnung, die Du von Klarna erhältst. Weitere nützliche Informationen findest Du außerdem auf der Rechnung Hilfeseite von Klarna.

Du hast ganze 30 Tage Zeit, den Rechnungsbetrag bei Klarna zu begleichen. Das genaue Fälligkeitsdatum erhältst Du von Klarna.

Nein, Du benötigst kein Konto für die Ratenzahlung. Beim Kauf auf Raten erhältst Du eine monatliche Zahlungsaufforderung von Klarna, in der Du zur Zahlung der jeweils fälligen Monatsrate aufgefordert wirst. Alternativ kannst Du nach Möglichkeit bei Klarna auch Dein Bankkonto hinterlegen und Klarna kann dann von Deinem Konto die jeweils fällige Monatsrate bequem einziehen. Die Details bekommst Du während des Bestellvorgangs und auch nach Deiner Bestellung von Klarna. Weitere nützliche Informationen findest Du außerdem auf der Ratenkauf Hilfeseite von Klarna.

Es fallen keine Zinsen an. Genieße die bequeme 0% Finanzierung!

Klarna führt eine Risikoprüfung bei der Zahlungsmethode Kauf auf Rechnung durch. Hierbei kann es zur Einholung von Bonitätsauskünften bei verschiedenen Auskunfteien kommen.

Ja, Du kannst bei uns Immer 100 Tage probeschlafen und daheim testen. Unabhängig von der Zahlungsmethode, hast Du die Möglichkeit unsere Produkte 100 Tage bei Dir zu Hause zu testen!

Wir möchten gerne dafür sorgen, dass die Sicherheit aller, mit denen wir zusammenarbeiten, möglich ist. Ein Weg dies zu ermöglichen, ist die Verhinderung der nicht autorisierten Verwendung von Kredit- und Debitkarten - insbesondere online, wenn wir keine physische Karte sehen können. Als MasterCard oder Visa-Karteninhaber wird Deine Transaktion von dem jeweiligen Unternehmen abgesichert. Die starke Kundenauthentifizierung (SCA) ist eine Anforderung der Europäischen Union (EU) gemäß der Zahlungsdienstrichtlinie 2 (PSD2) für bestimmte Arten von Online-Zahlungen. Die SCA verlangt, dass Kunden zwei oder mehr unabhängige Authentifizierungsinformationen, wie ein Passwort und einen Fingerabdruck oder eine PIN und einen Einmal-Code, der an ihr Handy gesendet wird, bereitstellen, um ihre Identität zu bestätigen, bevor sie eine Zahlung tätigen. Weitere Details findest du bei Mastercard und Visa.

Was ist der Nutzen für mich?

Durch dieses Programm hast Du einen zusätzlichen Schutz, der dazu beiträgt, die nicht autorisierte Verwendung Deiner Karte beim Online-Shopping zu verhindern. Dieser Service hilft uns, Dich wirklich zu identifizieren, und vor allem schützt er Dich vor Betrug.

Kostet mich dieser Service etwas?

Nein. Es fallen keine Kosten für diesen Service an.

Eine oder mehrere bereits ausgepackte Matratzen

Der Rücktransport Deiner ausgepackten Matratze wird von uns organisiert, koordiniert und erfolgt in der Regel durch eine Spedition. Du kannst Deine Retoure einfach und unkompliziert hier anmelden.

Kissen, Topper, Bezüge, Bettwäsche, eine nicht geöffnete Matratze

Für alle anderen Produkte erhältst Du von uns ein für Dich kostenfreies Versandetikett für den Rückversand. Melde Deine Retoure dazu einfach online hier an.

Nein, Du brauchst die Verpackung nicht aufbewahren.

Kontaktiere uns einfach innerhalb Deiner 100-tägigen Testphase und wir unterstützen Dich beim Prozess. Du kannst Deine Retoure auch direkt hier einleiten.

Nicht viel - wir helfen Dir beim Prozess und sind währenddessen für Dich da.

Matratzen, die von unserer Spedition abgeholt werden, müssen verpackt werden, dafür senden wir Dir Folie zum Verpacken vorab zu. Bring die Matratze einfach zum Tag der Abholung ins Erdgeschoss. Alle anderen Produkte kannst Du bestmöglich verpackt an uns zurücksenden, z.B. mithilfe von Vakuumbeuteln, Versandtaschen, Folien oder auch Müllbeuteln. 

Kissen, Topper und Bezüge kannst Du mit GLS an uns zurücksenden. Dafür erstellen wir Dir gerne ein Rücksende-Etikett. Für den Versand muss Deine Bestellung sicher verpackt werden. Die Original-Verpackung musst Du nicht zwingend nutzen.

Retournierte Produkte werden von uns nicht noch mal zum Verkauf angeboten. Je nach Zustand der zurückgeschickten Produkte prüfen wir, ob die Produkte noch für eine gemeinnützige Organisation verwendet werden können. Falls nicht, werden die Produkte nach Möglichkeit recyclet und umweltgerecht entsorgt. Oder zu sogenannten Verbundstoffen weiterverarbeitet und finden mithin so eine weitere, nützliche Verwendung.

Der Rückversand ist für Dich innerhalb Deutschlands und Österreichs komplett kostenlos und Du bekommst Dein Geld zurück.

Wenn Du ein anderes Produkt wünschst, kannst Du gerne einen Umtausch über unseren Kundenservice innerhalb der 100 Tage Probeschlafen anfragen. Hier wird Dich unser Kundenservice gerne kompetent beraten und die richtige Lösung anbieten.

Nachdem die retournierten Produkte bei uns eingetroffen sind, erhältst Du Dein Geld innerhalb von 14 Tagen zurück – ganz einfach.

Sobald die Retoure bei uns eingetroffen und geprüft worden ist, kriegst Du innerhalb von 14 Tagen Dein Geld zurück. Für die Rückzahlung verwenden wir grundsätzlich dasselbe Zahlungsmittel, das Du bei Deiner Bestellung zur Zahlung genutzt hast. 

Wenn Du mit Deiner Kreditkarte bezahlt hast, dauert es in der Regel 3 bis 5 Bankarbeitstage, bis Deine Geld auf Deinem Bankkonto ankommt - dieser Zeitraum kann allerdings je nach Kreditinstitut bzw. je nach Bank variieren.

Wenn Du mit PayPal bezahlt hast, dann hängt die Rückzahlungsdauer von der ursprünglich gewählten zahlungsoption ab, welche Du in Deinem PayPal Kundenkonto bzw. PayPal-Wallet für diese Bestellung verwendet hast:

  • Bei Zahlungen per PayPal-Guthaben dauert die Rückzahlung in der Regel 24 bis 48 Stunden
  • Bei PayPal Zahlungen mittels Kreditkarte oder Debitkarte sowie per Bankkonto dauert die Rückzahlung in der Regel 3 bis 5 Arbeitstage

Bitte beachte, dass wir nur bis zu 180 Tagen über Paypal zurückzahlen können. Wenn deine Bestellung vorher aufgegeben wurde, wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit wir eine Rückzahlung über eine andere Zahlungsmethode initiieren können.

Wenn Du mit dem Klarna bezahlt hast, dauert es in der Regel 5 bis 7 Arbeitstage, bis das Geld auf Deinem Konto ankommt - dieser Zeitraum kann allerdings je nach Kreditinstitut bzw. je nach Bank variieren.

Bekannt aus

In 3 Schritten zu Deiner Bestellung

1️⃣ Bequem online bestellen 

Unser Online-Shop hat 24/7 für Dich geöffnet: Einfach Wunschprodukt in den Warenkorb legen, Zahlungsmethode auswählen und Deine Bestellung abschließen. 

2️⃣ Kostenlose Lieferung 

Deine Bestellung wird schnellstmöglich versendet. Der Versand ist für Dich in Deutschland und in Österreich kostenfrei. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1 bis 4 Werktage.

3️⃣ 100 Tage testen 

Nach der Lieferung hast Du 100 Nächte Zeit Deine Bestellung zu testen. Sollte Dir das Produkt nicht gefallen, kannst Du es zurücksenden und erhältst Dein Geld zurück.  

1️⃣ Bequem online bestellen 

Unser Online-Shop hat 24/7 für Dich geöffnet: Einfach Wunschprodukt in den Warenkorb legen, Zahlungsmethode auswählen und Deine Bestellung abschließen. 

2️⃣ Kostenlose Lieferung 

Deine Bestellung wird schnellstmöglich versendet. Der Versand ist für Dich in Deutschland und in Österreich kostenfrei. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1 bis 4 Werktage.

3️⃣ 100 Tage testen 

Nach der Lieferung hast Du 100 Nächte Zeit Deine Bestellung zu testen. Sollte Dir das Produkt nicht gefallen, kannst Du es zurücksenden und erhältst Dein Geld zurück.  

ÜBER SNOOZE PROJECT

Snooze Project wurde mit der Mission gegründet, eine nachhaltige, transparente und ehrliche Matratze anzubieten. Heute finden Kund*innen in unserem Online Shop neben Matratzen auch Topper, Kissen und weiteres Zubehör rund um das Thema Schlaf. Unsere Schlafprodukte stehen für smartes Design, hochwertige Materialien und einen fairen Preis. 

UNSERE VERANTWORTUNG

Ein verantwortungsbewusster Umgang mit Mensch und Umwelt ist für uns besonders wichtig. Das bedeutet auch eine nachweislich faire Produktion unserer Artikel. Aus diesem Grund arbeiten wir ausschließlich mit Produktionsstätten in Europa zusammen. Wir sind bemüht alle Emissionen, die wir und unsere Produkte verursachen, auf das Nötigste zu reduzieren. Darüber hinaus unterstützen wir Klimaschutzprojekte sowie soziale Projekte.

Verantwortung

Produktion und Herstellung

Im Herzen Deutschlands fertigen wir unsere Snooze Project Produkte gemeinsam mit einem in dritter Generation geführten Familienbetrieb. Die Snooze Project Perkal-Bettwäsche wird in mühevoller Präzisionsarbeit bei einer Portugiesischen Traditionsfirma gefertigt. So ist es uns möglich langlebige Produkte mit gleichbleibender Qualität zu garantieren.