LKW Matratze DAF XF 105

369,00 

EnthÀlt 19% MwSt.
Kostenloser Versand
Lieferzeit: ca. 3-7 Werktage

Artikelnummer: SPLKW19 Kategorien: ,
BESCHREIBUNG

Matratze fĂŒr den DAF XF 105

Unsere maßgefertigte Matratze fĂŒr den DAF XF 105 ist die perfekte Lösung fĂŒr bequemes Schlafen in Deinem DAF XF 105 . So startest Du garantiert ausgeschlafen und erholt in den Tag - egal, wo Deine nĂ€chste Tour endet. 

Zertifizierte QualitÀt

Unsere Matratze wird unter höchsten Standards in Deutschland produziert. Schaum und Bezug sind frei von Schadstoffen und sind mit CertiPURÂź und OEKO-TEXÂź Standard 100 Klasse 1 zertifiziert. Diese Produktklasse hat die strengsten Anforderungen und Grenzwerte und beinhaltet Produkte fĂŒr Babys.

Ein HĂ€rtegrad, der funktioniert

Wir produzieren unsere Matratzen in H3, weil mittelfest fĂŒr alle passt. So sparst Du Dir Suche nach dem richtigen HĂ€rtegrad. Überzeuge Dich selbst in Deiner 100-tĂ€gigen Testphase.

SPEZIFIKATIONEN

Produktdetails

  • DAF XF 105

Je nach Baujahr, Ausstattung und individuellen Ausbau-Elementen kann es in EinzelfĂ€llen vorkommen, dass unsere Standard-Matratze nicht Deinen individuellen Anforderungen entspricht. Daher empfehlen wir Dir, die LiegeflĂ€che Deines Fahrzeugs vorab auszumessen und die Maße unserer Matratze zu prĂŒfen. Bitte beachte auch die passende Höhe. Andernfalls kannst Du Dich gerne an unseren Support wenden per E-Mail an support@snoozeproject.com oder telefonisch unter 030 588 49171.

Unsere Matratze fĂŒr den DAF XF 105 ist 70cm breit und 210cm lang. Die Höhe der Matratze liegt je nach Auswahl zwischen 12 bis 18cm. 

  • Breite 70cm 
  • LĂ€nge 210cm
  • Höhe wahlweise 12cm, 14cm oder 18cm

Matratzenaufbau Basic

  • Hochwertiger Komfortschaum
  • Raumgewicht 30 (RG30)
  • Kein Kleber!
  • HĂ€rtegrad: Mittelfest (H3)
  • Höhe 12cm

Matratzenaufbau Essential

  • Hochwertiger Komfortschaum
  • Konturenschnitte fĂŒr leichte Zonierung
  • Raumgewicht 30 (RG30)
  • Kein Kleber!
  • HĂ€rtegrad: Mittelfest (H3)
  • Höhe 14cm

Matratzenaufbau Premium

  • Hochwertiger Kaltschaum in zwei Schichten
  • Basisschicht: Raumgewicht 40 (RG40)
  • Konturenschnitte fĂŒr leichte Zonierung
  • Komfortschicht: Raumgewicht 50 (RG50)
  • Kein Kleber!
  • HĂ€rtegrad: Mittelfest (H3)
  • Höhe 18cm

Matratzenbezug weiß

  • Praktischer und langlebiger Matratzenbezug fĂŒr den regelmĂ€ĂŸigen Einsatz
  • Snooze Project Stoff aus 100% Polyester mit Antipilling-Effekt

Matratzenbezug grau

  • Praktischer und langlebiger Matratzenbezug fĂŒr den regelmĂ€ĂŸigen Einsatz
  • Grauer Stoff aus 88% Polyester, 12% Viskose 

Unsere Snooze Project DAF XF 105 Matratze ist eine Schaumstoffmatratze. Der hochwertige Schaum sorgt fĂŒr eine komfortable UnterstĂŒtzung des Körpers wĂ€hrend des Schlafs. 

Die in den Matratzen verwendeten Schaumstoffe sind CertiPURÂź zertifiziert und entsprechen dem OEKO-TEXÂź Standard 100 Klasse 1. Das gilt auch fĂŒr den Bezug unserer Matratze. Mehr Informationen dazu findest Du unter Zertifizierungen.

  • Kostenloser Versand und RĂŒckversand innerhalb Deutschlands
  • Ohne Umwege von unserer Produktion direkt zu Dir
  • Lieferung mit GLS oder per Spedition
  • Handliche Verpackung 
  • Sendungsverfolgung Deiner Lieferung

Nach Deiner Bestellung wird die Snooze Project Matratze in Deutschland gefertigt und von der Produktion mit GLS oder einer Spedition direkt zu Dir nach Hause geliefert. FĂŒr den Versand wird die Matratze komprimiert, zusammengerollt und vakuumverpackt, sodass sie handlich verpackt bei Dir ankommt. Sobald Deine Matratze versendet wird, erhĂ€ltst Du eine E-Mail mit der Sendungsnummer Deines Pakets. So kannst Du jederzeit verfolgen, wann die Lieferung bei Dir eintrifft. Einen Werktag vor dem voraussichtlichen Lieferdatum erhĂ€ltst Du ebenfalls eine Information von uns. Sollte Deine Matratze per Spedition geliefert werden, wirst Du vorab telefonisch kontaktiert. Innerhalb Deutschlands und Österreichs sind der Versand und RĂŒckversand fĂŒr Dich kostenfrei. Schaue Dir gerne unsere FAQs an - hier klĂ€ren wir auch noch einmal ausgewĂ€hlte Fragen zu unterschiedlichen Themen. 

  • 100 Tage kostenlos testen
  • Sollte Dir die Matratze nicht gefallen, bekommst Du Dein Geld zurĂŒck
  • Kostenloser RĂŒckversand innerhalb Deutschlands

Du kannst unsere Snooze Project Matratze 100 NĂ€chte bei Dir zuhause testen. Sollte sie Dir nicht gefallen, melde Dich einfach per E-Mail unter support@snoozeproject.com. Wir kĂŒmmern uns dann in Abstimmung mit Dir um die Abholung Deiner Matratze durch unsere Spedition. Die Matratze muss fĂŒr den Transport verpackt werden, dafĂŒr senden wir Dir Folie zum Verpacken vorab zu. Außerdem erhĂ€ltst Du eine detaillierte Anleitung mit allen notwendigen Schritten. Sobald die Retoure bei uns eingeht, erhĂ€ltst Du Dein Geld zurĂŒck. Der RĂŒckversand ist fĂŒr Dich innerhalb Deutschlands kostenlos.

  • Unsere Schaumstoffe sind CertiPURÂź zertifiziert
  • CertiPURÂź garantiert Sicherheit, gesundheitliche Eignung und UmweltvertrĂ€glichkeit
  • Unsere Schaumstoffe und unser Bezug entsprechen dem OEKO-TEXÂź Standard 100 Klasse 1
  • Verbaute Textilien und Schaumstoffe sind demnach absolut unbedenklich und enthalten keine gesundheitsgefĂ€hrdenden Schadstoffe

Die in den Matratzen verwendeten Schaumstoffe sind CertiPURÂź zertifiziert. CertPURÂź garantiert die Sicherheit, gesundheitliche Eignung und UmweltvertrĂ€glichkeit der eingesetzten Schaumstoffe. Außerdem haben wir bei unserem Matratzenbezug sowie unseren Schaumstoffen darauf geachtet, mit dem OEKO-TEXÂź Standard 100 Klasse 1 zu arbeiten. So stellen wir sicher, dass die in den Matratzen verbauten Textilien und Schaumstoffe absolut unbedenklich sind und keine gesundheitsgefĂ€hrdenden Schadstoffe enthalten.

  • Abnehmbarer Bezug mit Reißverschluss 
  • Bezug waschbar bei bis zu 60°C
  • Praktische Wendeschlaufen fĂŒr leichte Handhabung
  • Geeignet fĂŒr Allergiker

Unsere Matratzen sind fĂŒr Allergiker geeignet. DafĂŒr sorgen unter anderem der atmungsaktive Kaltschaum und der waschbare Bezug. Unser Bezug mit Anti-Pilling-Effekt kann dank seines 2-seitigen Reißverschlusses problemlos abgenommen und bei bis zu 60°C gewaschen werden. Praktische Wendeschlaufen erleichtern darĂŒber hinaus die Handhabung Deiner Matratze, z.B. beim Wenden. Weitere Pflegetipps und Waschhinweise findest Du in unserem Ratgeber.

Unsere Produkte sind grundsÀtzlich Allergiker*innen-freundlich konzipiert. So enthÀlt unser Bezug z.B. keine Tierhaare und ist bei bis zu 60°C waschbar. 

Du bist Allergiker*in und benötigst weitere Informationen zu Herstellungsprozessen und Materialien? Dann melde Dich gerne jederzeit bei unserem Support. Gerne lassen wir Dir auf Anfrage auch Materialproben zukommen. 

Unsere Garantie ist eine Haltbarkeitsgarantie, die sichern soll, dass der Kern Deiner Snooze Project Produkte dauerhaft seine Form und BestÀndigkeit beibehÀlt. Auf unsere Snooze Project LKW Matratzen geben wir Dir 2 Jahre Garantie. 

BEWERTUNGEN

Das sagen unsere Kunden



HĂ€ufige Fragen

Du kannst jedes Deiner bei uns erworbenen Snooze Project Produkte ganze 100 Tage bzw. 100 NĂ€chte lang testen. Der Testzeitraum startet mit dem Lieferdatum.

FĂŒr Dich bedeutet das also: Auspacken und ganz entspannt daheim testen.

Wenn Dir unser Produkt nicht gefĂ€llt, kontaktiere unseren Kundenservice innerhalb von 100 Tagen. Wir assistieren Dir dann weiter oder helfen Dir bei der RĂŒckgabe. Nachdem die RĂŒckgabe erfolgt ist, bekommst Du Dein Geld zurĂŒck.

Wir bieten 100 Tage Probeschlafen an. Warum? Weil wir verstehen, dass jeder beim Schlafen unterschiedliche Vorlieben hat. Außerdem braucht man Zeit, um sich an ein neues Produkt zu gewöhnen. Somit kannst Du direkt nach Deinem Online-Kauf unsere Produkte zu Hause in aller Ruhe testen und probeschlafen. Dabei kannst Du das Produkt selbstverstĂ€ndlich ohne Folie nutzen.

Sollte Dir Dein Produkt tatsĂ€chlich nicht gefallen, nehmen wir es kostenlos zurĂŒck und erstatten Dir Dein Geld – ganz einfach.

Das 100-tÀgige Probeschlafen startet mit dem Tag der Zustellung Deiner Bestellung.

Solltest Du Deine Bestellung innerhalb von 100 Tagen zurĂŒckgeben wollen, erstatten wir Dir 100% des Kaufpreises – ohne Wenn und Aber. Das ist unsere 100-Tage-Geld-zurĂŒck-Garantie. Dieser Service ist fĂŒr Dich in Deutschland und Österreich komplett kostenfrei.

Zu Hause kannst Du Deine Snooze Project Produkte auspacken und in Ruhe und ohne Plastikbezug 100 Tage lang testen. So hast Du zusÀtzlich zu Deinem gesetzlichen Widerrufsrecht von 14 Tagen ein freiwilliges Widerrufsrecht von 86 Tagen. Insgesamt bieten wir Dir so ein Widerrufsrecht von 100 Tagen.

Solltest Du feststellen, dass die Produkte von Snooze Project nicht passend fĂŒr Dich sind, kontaktiere uns per E-Mail oder Telefon. Wir kĂŒmmern uns dann um die RĂŒcksendung – ganz einfach.

Bitte beachte aber: Normalerweise braucht der Körper etwas Zeit, um sich an eine neue Matratze anzupassen. Das Gleiche gilt fĂŒr neue Kissen und Topper. Aus diesem Grund empfehlen wir, drei bis vier Wochen auf den Produkten zu schlafen, bevor Du Dich endgĂŒltig entscheidest.

Ja, auch unsere Matratzen, Topper und Polster nach Maß kannst Du 100 Tage zu Hause testen.

Du erreichst unseren Kundenservice per:

Telefon

  • 030 588 49171
  • Erreichbarkeit: Montag bis Freitag jeweils von , 09:00 bis 15:00 Uhr
  • Außerhalb der telefonische Sprechzeiten kannst Du uns in der Regel eine Nachricht hinterlassen und wir melden uns schnellstmöglich zurĂŒck
  • Alternativ kannst Du unser RĂŒckruf-Formular ausfĂŒllen und wir melden uns telefonisch bei Dir

E-Mail oder Kontaktformular

  • Du kannst uns per E-Mail an support@snoozeproject.com oder ĂŒber eines unserer Kontaktformulare erreichen
  • Wir melden uns werktags in der Regel innerhalb von ca. 24 Stunden zurĂŒck, oft schon nach wenigen Stunden

Chat oder SMS

  • Sofern verfĂŒgbar, kannst Du uns per Chat oder per SMS an 0157 3598 3093 erreichen 
  • Auch hier melden wir uns werktags in der Regel innerhalb von ca. 24 Stunden zurĂŒck, oft schon nach wenigen Stunden

Wir sind mehrfach fĂŒr unseren Service ausgezeichnet worden. So haben wir beispielsweise 2020 und 2022 erneut das zweite Mal in Folge die DISQ Servicestudie Online-Shops Matratzenhersteller im Auftrag des Nachrichtensenders ntv gewonnen und den 1. Platz erhalten.

Kein Problem! Wir helfen Dir gerne weiter. Melde Dich einfach bei unserem Kundenservice oder hinterlasse uns eine Nachricht. Wir haben eine Inhouse-Kundenbetreuung und melden uns werktags innerhalb von 24 Stunden zurĂŒck. Gemeinsam versuchen wir eine Lösung zu finden.

Du erreichst unseren Kundenservice per:

Telefon

  • 030 588 49171
  • Erreichbarkeit: Montag bis Freitag jeweils von , 09:00 bis 15:00 Uhr
  • Außerhalb der telefonische Sprechzeiten kannst Du uns in der Regel eine Nachricht hinterlassen und wir melden uns schnellstmöglich zurĂŒck
  • Alternativ kannst Du unser RĂŒckruf-Formular ausfĂŒllen und wir melden uns telefonisch bei Dir

E-Mail oder Kontaktformular

  • Du kannst uns per E-Mail an support@snoozeproject.com oder ĂŒber eines unserer Kontaktformulare erreichen
  • Wir melden uns werktags in der Regel innerhalb von ca. 24 Stunden zurĂŒck, oft schon nach wenigen Stunden

Chat oder SMS

  • Sofern verfĂŒgbar, kannst Du uns per Chat oder per SMS an 0157 3598 3093 erreichen 
  • Auch hier melden wir uns werktags in der Regel innerhalb von ca. 24 Stunden zurĂŒck, oft schon nach wenigen Stunden

Kein Problem, melde Dich gerne bei unserem Kundenservice und wir finden gemeinsam das passende Produkt fĂŒr Dich. Wir haben nicht nur eine große Auswahl an GrĂ¶ĂŸen, sondern noch viele weitere Möglichkeiten der Individualisierung.

Nein, die Snooze Project Produkte sollen so getestet werden, wie Du sie normalerweise benutzt: ohne Folie. 

SelbstverstĂ€ndlich musst Du die Produkte von der Folie und der Verpackung befreien, um sie richtig testen zu können. FĂŒr den etwaigen RĂŒckversand brauchst Du die Verpackung und Folie nicht aufzubewahren.

Wir bieten eine große Auswahl an Produkten nach Maß an. Schaue gerne in unserem Online-Shop bei Matratzen nach Maß oder Topper nach Maß, ob Du ein passendes Produkt fĂŒr Dich findest. Es ist auch möglich, ein Produkt nach einer von Dir erstellten Skizze zu produzieren. Melde Dich dafĂŒr gerne bei unserem Kundenservice.

WĂ€hle einfach Deine gewĂŒnschten Produkte in der gewĂŒnschten GrĂ¶ĂŸe aus, lege sie in den Warenkorb und gehe dann zur Kasse. Dort kannst Du aus den angebotenen Zahlungsmethoden wĂ€hlen und Deine Bestellung aufgeben.

Solltest Du Hilfe benötigen oder auf Herausforderungen bei Deiner Bestellung stoßen, melde Dich gerne bei unserem Kundenservice. Wir helfen Dir gerne weiter.

Wenn Du Deine Bestellung Àndern möchtest, nutze gerne unser Kontaktformular oder schreibe unserem Kundenservice eine E-Mail an support@snoozeproject.com. Alternativ kannst Du uns auch gerne zu unseren GeschÀftszeiten anrufen. Unser Kundenservice hilft Dir gerne weiter.

Wenn Du Deine Bestellung stornieren möchtest, nutze gerne unser Kontaktformular oder schreibe unserem Kundenservice eine E-Mail an support@snoozeproject.com. Alternativ kannst Du uns auch gerne zu unseren GeschÀftszeiten anrufen. Unser Kundenservice hilft Dir gerne weiter.

Wenn Deine Bestellung bereits produziert und versendet wurde, können wir sie leider nicht mehr stornieren. Du kannst aber die Annahme Deiner Bestellung bei Zustellung durch unseren Paketdienstleister verweigern. In diesem Fall wird eine automatische Retoure eingeleitet und die Erstattung wird ausgelöst, sobald das Paket wieder bei uns angekommen ist.

Bitte melde Dich im Falle von Annahmeverweigerungen bei unserem Kundenservice, damit dieser den Vorgang aufnehmen kann. Gerne kannst Du nach der Annahmeverweigerung unseren Kundenservice ebenfalls kontaktieren und uns darĂŒber informieren. So kann die Erstattung von uns frĂŒher ausgelöst werden.

Der Versand ist fĂŒr Dich innerhalb von Deutschland und Österreich kostenfrei. Daher kannst Du ohne Bedenken Deine Produkte versandkostenfrei in unserem Online-Shop bestellen und 100 Tage daheim probeschlafen. Die Versandkosten siehst Du immer im letzten Schritt Deiner Bestellung. Sei allerdings ganz beruhigt: in Deutschland und Österreich ist der Versand fĂŒr Dich kostenfrei. Lediglich in anderen LĂ€ndern können Versandkosten anfallen. Diese werden Dir im Warenkorb angezeigt.

Die meisten Produkte liefern wir schon innerhalb von ca. 1 bis 3 Werktagen. Bei besonderen Produkten und Produkten nach Maß liegt die Lieferzeit bei ca. 2 bis 10 Werktagen. Die voraussichtliche Lieferzeit wird Dir in der Regel zudem beim Produkt sowie im Bestellverlauf angezeigt. Solltest Du dennoch Fragen zum Versand oder zur Lieferzeit haben, melde Dich gerne bei unserem Kundenservice.

Unsere Produkte werden in einer möglichst kompakten Verpackung verschickt und bis an Deine HaustĂŒr geliefert. Über den Sendungsstatus wirst Du online informiert. Du erhĂ€ltst je nach Anzahl an Produkten, eine oder mehrere Sendungen und demnach auch eine oder mehrere Sendungsnummern. Mit diesen Sendungsnummern kannst Du dann den Status beim Versanddienstleister prĂŒfen und so Deine Bestellung entsprechend koordinieren. Solltest Du dabei Hilfe benötigen, melde Dich gerne bei unserem Kundenservice.

Wenn mehrere Produkte Teil Deiner Bestellung sind, werden diese mitunter separat versendet. Dann erhĂ€ltst Du in der Regel mehrere Sendungsnummern. Mit diesen Sendungsnummern kannst Du dann den Status beim Versanddienstleister prĂŒfen und so Deine Bestellung entsprechend koordinieren. Solltest Du hierbei Hilfe benötigen, melde Dich gerne bei unserem Kundenservice.

Wir arbeiten unter anderem mit der Deutschen Post, DHL, DPD und GLS zusammen. Bei schwereren Produkten oder in bestimmten bzw. entsprechend notwendigen FĂ€llen, wird die Bestellung mit einer Spedition geliefert.

Wenn Du erfahren möchtest, welchen Status Deine Bestellung hat, kannst Du mit der Sendungsverfolgung herausfinden, wo sich Deine Bestellung befindet. Du erhĂ€ltst per E-Mail die Informationen zu Deiner Sendung und die dazugehörigen Sendungsnummer. Mit diesen kannst Du den Status der Lieferung beim entsprechenden Versanddienstleister prĂŒfen. Solltest Du noch keine Sendungsnummer erhalten haben, befindet sich Deine Bestellung noch in der Versandvorbereitung. Bitte beachte, dass wenn mehrere Artikel Teil Deiner Bestellung sind, diese mitunter separat versendet werden und verschiedene Sendungsnummern haben. Solltest Du weitere Fragen haben, melde Dich gerne bei unserem Kundenservice.

Von der QualitĂ€t unserer Materialien sind wir zu 100% ĂŒberzeugt. Darum bieten wir Dir eine lange Garantie auf die FormbestĂ€ndigkeit und den Kern unserer Produkte. Unbeschadet Deiner gesetzlichen Rechte bieten wir infolgedessen Kunden, die Verbraucher sind, eine zusĂ€tzliche Garantie.

Matratzen

  • Snooze Project Matratze Original: 10 Jahre
  • Snooze Project Matratze Smart: 10 Jahre
  • Snooze Project Familienbett Matratze: 10 Jahre

Topper

  • Snooze Project Topper Visco: 10 Jahre
  • Snooze Project Topper Kaltschaum: 10 Jahre
  • Snooze Project Familienbett Topper: 10 Jahre

Matratzen nach Maß

  • Snooze Project Matratze nach Maß in der Version Premium: 10 Jahre

Topper nach Maß

  • Snooze Project Topper nach Maß in der Version Kaltschaum: 10 Jahre
  • Snooze Project Topper nach Maß in der Version Visco: 10 Jahre

FĂŒr alle nicht aufgefĂŒhrten Produkte gilt das gesetzliche GewĂ€hrleistungsrecht von 2 Jahren ab Lieferdatum.

Weil wir uns vorgenommen haben, gute und durchdachte Produkte anzubieten. Wir haben viel Zeit und MĂŒhe in ihre Entwicklung gesteckt und möchten Dir dafĂŒr einen umfassenden Service bieten. Außerdem sind wir von der guten QualitĂ€t unserer Produkte ĂŒberzeugt.

FĂŒr diesen Fall benötigen Deine AuftragsbestĂ€tigung sowie die Rechnung. Beides hast Du von uns per Mail bekommen. Beides schickst Du per E-Mail an unseren Kundenservice an support@snoozeproject.com. Bitte schildere uns dein Problem, bestenfalls sogar mit Fotos. Nach kurzer Zeit wirst Du eine Antwort von uns erhalten, in der wir Dir den weiteren Vorgang erlĂ€utern.

Wir schauen uns den Mangel an und setzen das Produkt nach eigenem Ermessen wieder instand. Sollte das aufgrund der Schwere des Mangels nicht möglich sein, ersetzen wir Dir das Produkt selbstverstÀndlich.

Unsere Garantie ist eine Haltbarkeitsgarantie, die sichern soll, dass der Kern Deiner Snooze Project Produkte dauerhaft seine Form und BestĂ€ndigkeit beibehĂ€lt. Wir ĂŒberprĂŒfen unsere Produkte regelmĂ€ĂŸig bis auf den Kern, aber selbst in den besten Familien gibt es ab und an einen Ausreißer.

Innerhalb unserer Garantie wird Dein bei uns erworbenes Snooze Project Produkt fachmĂ€nnisch instand gesetzt oder gegen ein neues Produkt von uns ausgetauscht. Die Garantie soll Dir gewĂ€hrleisten, dass Du bei sachgemĂ€ĂŸer Nutzung und Handhabung entstandene MĂ€ngel instandgesetzt bzw. ausgetauscht bekommst.

Im Detail bedeutet das fĂŒr Dich: Bei unseren Matratzen zum Beispiel SchĂ€den, Dellen, Risse oder BrĂŒche des Schaumstoffes, die trotz ordnungsgemĂ€ĂŸer Nutzung und Behandlung der Matratze und nicht durch einen ungeeigneten Untergrund entstanden sind. ProduktionsschĂ€den am Reißverschluss des Matratzenbezugs und sonstige Materialfehler am Bezug. Solche MĂ€ngel berechtigen beispielsweise zu einem Ersatz des Bezugs. Weitere Informationen und ausfĂŒhrliche ErklĂ€rungen findest Du auch in unseren AGBs.

Die Frist fĂŒr die Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum.

Wir akzeptieren eine Reihe von Zahlungsmethoden. Du kannst je nach VerfĂŒgbarkeit im Bestellprozess wĂ€hlen zwischen:

  • PayPal
  • PayPal Express
  • Ratenkauf per Klarna – 0% Finanzierung
  • Kauf auf Rechnung per Klarna – 30 Tage 
  • SofortĂŒberweisung per Klarna
  • Lastschrift per Klarna
  • Kreditkarte
  • Google Pay
  • Apple Pay
  • Amazon Pay
  • Vorkasse

Wir speichern keine Zahlungsdaten. Alle Deine zahlungsbezogenen Daten werden direkt und sicher an unseren Zahlungsdienstleister ĂŒbermittelt. Wir arbeiten kontinuierlich daran den Service zu verbessern um Dir ein optimales Online-Shopping Erlebnis zu bieten. Bei Fragen und Anregungen stehen wir Dir gerne zur VerfĂŒgung!

Wir akzeptieren Kredit- und Debitkarten von Mastercard und Visa. Die Bezahlung mit Deiner Kredit- oder Debitkarte ist grundsĂ€tzlich einfach. Nachdem Du die gewĂŒnschten Produkte in Deinen Warenkorb gelegt hast, kannst Du ĂŒber den Button “Weiter zur Kasse” Deine Bestellung durchfĂŒhren. Du wirst durch den Bestellprozess gefĂŒhrt. WĂ€hle an der Kasse dann die Zahlungsmethode Kreditkarte aus und hinterlege dann die folgenden Informationen:

  • Kartennummer: 16-stellige Kartennummer, die auf Deiner Kreditkarte zu sehen bzw. gedruckt ist
  • GĂŒltigkeitsdatum: Monat/Jahr, welches in der Regel unter oder in der NĂ€he der Kartennummer steht bzw. zu finden ist
  • KartenprĂŒfnummer: Dreistelliger Sicherheitscode, welcher sich in der Regel auf der RĂŒckseite Deiner Kreditkarte befindet

Bitte beachte: Es kann sein, dass Du nach dem letzten Schritt im Bestellprozess bei uns, zu einer sogenannten 3DS-Seite weitergeleitet wirst, auf welcher Du dann Deine IdentitÀt authentifizieren musst. Deine Bank wird Dir dazu in der Regel einen Code per SMS, E-Mail oder per Push-Benachrichtigung in ihrer App senden, um die Zahlung zu bestÀtigen. Dieser Authentifizierungsschritt wird 3D Secure (3DS) genannt und ist unter den Markennamen Visa Secure und Mastercard Identity Check bekannt. Sobald Du die Zahlung erfolgreich abgeschlossen hast, wird Dir eine BestÀtigungsseite angezeigt und Du erhÀltst eine BestellbestÀtigung per E-Mail.

Deine Bezahlung mit PayPal ist grundsĂ€tzlich ganz einfach. Nachdem Du die gewĂŒnschten Produkte in Deinen Warenkorb gelegt hast, kannst Du ĂŒber den Button “Weiter zur Kasse” Deine Bestellung durchfĂŒhren. Du wirst durch den Bestellprozess gefĂŒhrt. WĂ€hle an der Kasse dann die Zahlungsmethode PayPal aus. Mit dem Button "Zahlungspflichtig bestellen" wirst Du daraufhin zu PayPal weitergeleitet. Sobald Du die Zahlung erfolgreich durchgefĂŒhrt hast, wird Dir eine BestĂ€tigungsseite angezeigt und du erhĂ€ltst auch eine BestellbestĂ€tigung per E-Mail.

Nach dem Kauf hast Du 30 Tage Zeit, Deine Rechnung zu begleichen. Beim Kauf auf Rechnung mit dem Klarna Service ĂŒberweist Du den Betrag ganz einfach auf das Bankkonto von Klarna. Die Details bekommst Du per E-Mail von Klarna. ZusĂ€tzlich findest Du sie auch auf Deiner Rechnung, die Du von Klarna erhĂ€ltst. Weitere nĂŒtzliche Informationen findest Du außerdem auf der Rechnung Hilfeseite von Klarna.

Du hast ganze 30 Tage Zeit, den Rechnungsbetrag bei Klarna zu begleichen. Das genaue FÀlligkeitsdatum erhÀltst Du von Klarna.

Nein, Du benötigst kein Konto fĂŒr die Ratenzahlung. Beim Kauf auf Raten erhĂ€ltst Du eine monatliche Zahlungsaufforderung von Klarna, in der Du zur Zahlung der jeweils fĂ€lligen Monatsrate aufgefordert wirst. Alternativ kannst Du nach Möglichkeit bei Klarna auch Dein Bankkonto hinterlegen und Klarna kann dann von Deinem Konto die jeweils fĂ€llige Monatsrate bequem einziehen. Die Details bekommst Du wĂ€hrend des Bestellvorgangs und auch nach Deiner Bestellung von Klarna. Weitere nĂŒtzliche Informationen findest Du außerdem auf der Ratenkauf Hilfeseite von Klarna.

Bei einem positiven BonitĂ€tsergebnis, fallen grundsĂ€tzlich keine Zinsen an. Genieße die bequeme 0% Finanzierung!

Klarna fĂŒhrt eine RisikoprĂŒfung bei der Zahlungsmethode Kauf auf Rechnung durch. Hierbei kann es zur Einholung von BonitĂ€tsauskĂŒnften bei verschiedenen Auskunfteien kommen.

Ja, Du kannst bei uns Immer 100 Tage probeschlafen und daheim testen. UnabhÀngig von der Zahlungsmethode, hast Du die Möglichkeit unsere Produkte 100 Tage bei Dir zu Hause zu testen!

Wir möchten gerne dafĂŒr sorgen, dass die Sicherheit aller, mit denen wir zusammenarbeiten, möglich ist. Ein Weg dies zu ermöglichen, ist die Verhinderung der nicht autorisierten Verwendung von Kredit- und Debitkarten - insbesondere online, wenn wir keine physische Karte sehen können. Als MasterCard oder Visa-Karteninhaber wird Deine Transaktion von dem jeweiligen Unternehmen abgesichert. Die starke Kundenauthentifizierung (SCA) ist eine Anforderung der EuropĂ€ischen Union (EU) gemĂ€ĂŸ der Zahlungsdienstrichtlinie 2 (PSD2) fĂŒr bestimmte Arten von Online-Zahlungen. Die SCA verlangt, dass Kunden zwei oder mehr unabhĂ€ngige Authentifizierungsinformationen, wie ein Passwort und einen Fingerabdruck oder eine PIN und einen Einmal-Code, der an ihr Handy gesendet wird, bereitstellen, um ihre IdentitĂ€t zu bestĂ€tigen, bevor sie eine Zahlung tĂ€tigen. Weitere Details findest du bei Mastercard und Visa.

Was ist der Nutzen fĂŒr mich?

Durch dieses Programm hast Du einen zusĂ€tzlichen Schutz, der dazu beitrĂ€gt, die nicht autorisierte Verwendung Deiner Karte beim Online-Shopping zu verhindern. Dieser Service hilft uns, Dich wirklich zu identifizieren, und vor allem schĂŒtzt er Dich vor Betrug.

Kostet mich dieser Service etwas?

Nein. Es fallen keine Kosten fĂŒr diesen Service an.

Eine oder mehrere bereits ausgepackte Matratzen

Der RĂŒcktransport Deiner ausgepackten Matratze wird von uns organisiert, koordiniert und erfolgt in der Regel durch eine Spedition. Du kannst Deine Retoure einfach und unkompliziert hier anmelden.

Kissen, Topper, BezĂŒge, BettwĂ€sche, eine nicht geöffnete Matratze

FĂŒr alle anderen Produkte erhĂ€ltst Du von uns ein fĂŒr Dich kostenfreies Versandetikett fĂŒr den RĂŒckversand. Melde Deine Retoure dazu einfach online hier an.

Nein, Du brauchst die Verpackung nicht aufbewahren.

Kontaktiere uns einfach innerhalb Deiner 100-tĂ€gigen Testphase und wir unterstĂŒtzen Dich beim Prozess. Du kannst Deine Retoure auch direkt hier einleiten.

Nicht viel - wir helfen Dir beim Prozess und sind wĂ€hrenddessen fĂŒr Dich da.

Matratzen, die von unserer Spedition abgeholt werden, mĂŒssen verpackt werden, dafĂŒr senden wir Dir Folie zum Verpacken vorab zu. Bring die Matratze einfach zum Tag der Abholung ins Erdgeschoss. Alle anderen Produkte kannst Du bestmöglich verpackt an uns zurĂŒcksenden, z.B. mithilfe von Vakuumbeuteln, Versandtaschen, Folien oder auch MĂŒllbeuteln.

Kissen, Topper und BezĂŒge kannst Du mit GLS an uns zurĂŒcksenden. DafĂŒr erstellen wir Dir gerne ein RĂŒcksende-Etikett. FĂŒr den Versand muss Deine Bestellung sicher verpackt werden. Die Original-Verpackung musst Du nicht zwingend nutzen.

Retournierte Produkte werden von uns nicht noch mal zum Verkauf angeboten. Je nach Zustand der zurĂŒckgeschickten Produkte prĂŒfen wir, ob die Produkte noch fĂŒr eine gemeinnĂŒtzige Organisation verwendet werden können. Falls nicht, werden die Produkte nach Möglichkeit recyclet und umweltgerecht entsorgt. Oder zu sogenannten Verbundstoffen weiterverarbeitet und finden mithin so eine weitere, nĂŒtzliche Verwendung.

Der RĂŒckversand ist fĂŒr Dich innerhalb Deutschlands und Österreichs komplett kostenlos und Du bekommst Dein Geld zurĂŒck.

Wenn Du ein anderes Produkt wĂŒnschst, kannst Du gerne einen Umtausch ĂŒber unseren Kundenservice innerhalb der 100 Tage Probeschlafen anfragen. Hier wird Dich unser Kundenservice gerne kompetent beraten und die richtige Lösung anbieten.

Nachdem die retournierten Produkte bei uns eingetroffen sind, erhĂ€ltst Du Dein Geld innerhalb von 14 Tagen zurĂŒck – ganz einfach.

Sobald die Retoure bei uns eingetroffen und geprĂŒft worden ist, kriegst Du innerhalb von 14 Tagen Dein Geld zurĂŒck. FĂŒr die RĂŒckzahlung verwenden wir grundsĂ€tzlich dasselbe Zahlungsmittel, dass Du bei Deiner Bestellung zur Zahlung genutzt hast.

Wenn Du mit Deiner Kreditkarte bezahlt hast, dauert es in der Regel 3 bis 5 Bankarbeitstage, bis Deine Geld auf Deinem Bankkonto ankommt - dieser Zeitraum kann allerdings je nach Kreditinstitut bzw. je nach Bank variieren. Es kann auch sein, dass Du das Geld erst mit der nÀchsten Kreditkartenabrechnung gutgeschrieben bekommst.

Wenn Du mit PayPal bezahlt hast, dann hĂ€ngt die RĂŒckzahlungsdauer von der ursprĂŒnglich gewĂ€hlten Zahlungsoption ab, welche Du in Deinem PayPal Kundenkonto bzw. PayPal-Wallet fĂŒr diese Bestellung verwendet hast:

  • Bei Zahlungen per PayPal-Guthaben dauert die RĂŒckzahlung in der Regel 24 bis 48 Stunden
  • Bei PayPal Zahlungen mittels Kreditkarte oder Debitkarte sowie per Bankkonto dauert die RĂŒckzahlung in der Regel 3 bis 5 Arbeitstage

Bitte beachte, dass wir nur bis zu 180 Tagen ĂŒber Paypal zurĂŒckzahlen können. Wenn deine Bestellung vorher aufgegeben wurde, wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit wir eine RĂŒckzahlung ĂŒber eine andere Zahlungsmethode initiieren können.

Wenn Du mit dem Klarna bezahlt hast, dauert es in der Regel 5 bis 7 Arbeitstage, bis das Geld auf Deinem Konto ankommt - dieser Zeitraum kann allerdings je nach Kreditinstitut bzw. je nach Bank variieren.

Das sind wir

Snooze Project ist Deine Marke fĂŒr durchdachte Produkte, die mehr Komfort und mehr Möglichkeiten bieten. Seit 2016 setzt unser Team mit den GrĂŒndern Marco Tijanic und Bijan Mashagh auf QualitĂ€t, faire Produktion in Deutschland und gutes Design. Nach Maß und Deinen individuellen Anforderungen entstehen bei uns Produkte, die fĂŒr Dein Leben gemacht sind.

Unser Anspruch

ZuverlĂ€ssigkeit und wertschĂ€tzender Service sind uns wichtig. Unser Team ist bei allen Fragen fĂŒr Dich da und wir freuen uns ĂŒber Dein Feedback. Wir handeln zudem ressourcenschonend, transparent und inklusiv.

Instagram

BENÖTIGST DU HILFE?

Wir sind fĂŒr Dich da!

Du hast eine Frage? Suchst nach einer speziellen GrĂ¶ĂŸe? Es gibt Probleme bei Deiner Bestellung? Wir helfen Dir gerne weiter: