Ganz großes Kino: The Big Sleep

Aktualisiert am 24. August 2023
Veröffentlicht am 21. Juli 2016

HERZLICH WILLKOMMEN!

Snooze Project gibt es jetzt auch als Blog. Angesichts der Mengen von E-Mails und Kommentaren, die uns bei Snooze Project täglich erreichen, haben wir schnell gemerkt: Wer eine neue Matratze kaufen möchte, bekommt oft widersprüchliche, verwirrende Informationen. Deshalb gehen wir mit unserem Matratzen-Ratgeber online. Wir möchten Dir klare Antworten auf Deine Fragen bieten. Damit Du ab sofort richtig gut schlafen kannst.

SLEEPLESS IN BERLIN, HAMBURG, MÜNCHEN, KÖLN, FRANKFURT, DORTMUND…

Unzählige Matratzen mit beeindruckenden Namen und Features – und „zufällig“ alle gerade im Sonderangebot. Ist Dir das auf Deiner Suche nach der optimalen Schlafunterlage auch passiert? In jedem Laden empfiehlt man Dir andere Matratzenmodelle? Und kaufen sollst Du gleich heute, weil morgen schon wieder alles teurer ist?

Nicht mit Dir! Klick Dich hier ganz in Ruhe durch unsere Infos rund um die Themen Matratzen, Betten und Schlaf. Finde heraus, welche Matratze wirklich gut für Dich ist. Unsere Mission: Die Abschaffung des Preisdiktats durch überflüssige Zwischenhändler. Das bedeutet für Dich: Beste Qualität und intelligenter Aufbau ohne Schnickschnack – direkt von uns zu Dir. Denn guter Schlaf darf keine Frage des Geldes bleiben.

LOST IN TRANSLATION

Liegezonen, Härtegrade, Taschenfederkern, Raumgewicht: was bedeuten solche Fachbegriffe eigentlich? Wir klären auf – und erläutern Dir, welche Funktion wohlklingende Vokabeln im herkömmlichen Matratzenhandel wirklich erfüllen. Demaskiere mit uns die Superlative der Matratzenindustrie. Wir verraten Dir die geheimen Marketingtricks. So erkennst Du, was eine ehrliche Matratze braucht – und was nicht.

DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER

Mit uns ist endlich Schluss mit Schäfchenzählen! Wir sind Alex, Felix, Bijan und Marco. Zusammen sind wir Snooze Project. Die Idee zu Snooze Project entstand, als wir selbst nach unserem Umzug die passenden Matratzen suchten. Information und Angebote fanden wir in rauen Mengen – bloß den echten Durchblick konnte uns niemand verschaffen. Plötzlich hatten wir ein Projekt: unsere eigene Matratze. Nach unzähligen Materialtests und Gesprächen mit Spezialisten, Herstellern, Freunden und Familienmitgliedern wussten wir endlich, was wirklich wesentlich ist. Snooze Project war geboren. Echte Schlafexperten sind wir ganz nebenbei übrigens auch geworden…

MÖGE DIE NACHT MIT DIR SEIN!

Du willst Dir in den nächsten Jahren keine Gedanken mehr um gesunden Schlaf machen müssen? Wir bescheren Dir gern die Basis für süße Träume. Alles, was wir selbst erst mühsam herausfinden mussten, verraten wir Dir in unserem Matratzen-Ratgeber Blog. Herzlich willkommen – oder vielmehr: Schlaf gut!

Das könnte Dich auch interessieren